Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal für Windows

iCal für Windows

Luivision06.10.0418:08
Hallo


gibts eine art iCal auch für Windows?


Hintergedanke ist das ich mit iCal die Termine des Vereins veröffentliche und auch die Winuser was damit anfangen können.


danke für eure tips und triks.


mfG Luivision

0

Kommentare

nb
nb06.10.0418:19
Nein, das geht wohl gar nicht. Das ist wirklich ein Witz!

Denn iCal-Kalender haben einen ics-Suffix. Und für Windows? Nie gehört…
0
nb
nb06.10.0418:21
Links für mögliche Einbindung von iCal für Win. Viel Glück.

0
RustyCH
RustyCH06.10.0418:22
Schau mal hier oder sonst gehts über iDisk oder über das mactechnews-abo zum sharen.

Hansjakob
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
zeko
zeko06.10.0418:39
nb
Natürlich geht das.

Schau mal den Link:
bzw. diesen:
an
Mit dem Mozilla Sunbird geht es.
Ich habe meine Termine in iCal (mit Hilfe von macnewsPLUS) veröffentlicht und konnte sie dann in Sunbird auf dem PC abonieren.
0
90210
9021028.06.0719:48
Wie kann man den in Windows ( Sunbird Ver. 0.5 ) den iCal Kalender den ich auf .Mac habe abonnieren. Drücke ich Online auf "Abonnieren" wird keine Verknüpfung angezeigt, dabei sollte doch Sunbird starten, oder ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.