Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCal & Google Kalender

iCal & Google Kalender

frashier
frashier20.09.1400:43
Ich habe meine Google Kalender in iCal eingebunden. Bearbeiten von Einträgen oder Erinnerungen setzen gehen dann nicht? Sehe ich das richtig? Jemand einen Tipp wie man das machen könnte?
0

Kommentare

Cyco
Cyco20.09.1401:01
Bei mir geht es.
Evtl. kann man Dir helfen, wenn Du mehr Informationen zu Deinem System gibst.
0
dom_beta20.09.1401:01
Und warum soll das nicht gehen?

Du musst aber deinen Kalender als dein Benutzernamen aufrufen, es darf kein Internetkalender-Abonnement sein.

Also hier:
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.