Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCal Einladungen annehmen auf dem iPhone

iCal Einladungen annehmen auf dem iPhone

dynax7420.12.1013:59
Warum kann man auf dem iPhone keine iCal Einladung bestätigen?

*sick*
0

Kommentare

JB
JB20.12.1014:42
das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt haben
0
Wombats20.12.1015:20
dynax74
Warum kann man auf dem iPhone keine iCal Einladung bestätigen?

Weil Apple das so will.
0
dynax7420.12.1016:00
Wombats
Weil Apple das so will.

Zu welchem Zweck?
0
itsnogood7120.12.1016:49
Das kann dir nur SJ himself verraten.

Ist für mich auch unlogisch. Genauso wie man keine To-Do (Aufgaben) und Notizen syncen kann.

Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass man nicht immer alles verstehen muss. Man muss es nur akzeptieren.
0
BlackSeb
BlackSeb20.12.1016:55
itsnogood71
… keine To-Do (Aufgaben) und Notizen syncen kann.

Notizen kann man syncen Aber nur mit Notizen aus Mail nicht aus dem Notizzettel-Programm!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
itsnogood7120.12.1017:06
BlackSeb

Ja - eben
Auch etwas unverständliches...
0
Stardust
Stardust20.12.1017:10
Schau mal in den Kalender unten rechts.
Könnte aber sein, dass das erst seit dem Upgrade des MobileMe-Kalenders geht.
„Ad Astra“
0
Roovy20.12.1017:32
Hallo,
nach dem Update des Kalenders sollte es möglich sein. Zumindest ist es bei mir bei meinen MobleMe-Kalendern so.

Viele Grüße
Roovy
0
comcore20.12.1019:02
bei mir gehts, hab keine probleme damit. funktioniert einwandfrei.
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
MeisterLampe21.12.1016:50
Das Symbol von Stardust ist bei mir nicht...geht also wohl nur unter MobileMe...:(...
0
beanchen21.12.1017:30
Ich hab kein MobileMe und trotzdem das Symbol.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
beanchen21.12.1017:33
itsnogood71
Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass man nicht immer alles verstehen muss. Man muss es nur akzeptieren.

Beziehungskrise?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Dirk B.
Dirk B.21.12.1017:37
beanchen
Ich hab kein MobileMe und trotzdem das Symbol.

... hast du ein Exchange-Konto eingerichtet? Dann hast du es nämlich auch.
0
JB
JB21.12.1017:39
Also Leute - das stimmt...
Wenn man Einladung erhält, dann mal auf das Icon unten klicken - dann kommt man in die Ereignisdetails und dort ist unten dann der Punkt, ob man es in den Kalender einfügen möchte (und da ich 2 habe, kann ich das dann noch auswählen) und wunderbar, es klappt !!!

... und dann wundere ich mich über so schnelle Kommentare - Apple will es so, dass es nicht geht etc... Solltet mal den HErsteller wechseln, wenn ihr so eine schlechte Meinung habt..
0
beanchen21.12.1021:59
Dirk B.
... hast du ein Exchange-Konto eingerichtet?

Jepp.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.