Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iBooks App und Hörspiele

iBooks App und Hörspiele

Sternenfeuer
Sternenfeuer18.07.1514:38
Ist das nur bei mir oder kann die App sich einfach nicht merken wo man zuletzt aufgehört hat? Ich habe selbst erstellte m4b Dateien über mehrere Kapitel aber immer will er ganz von vorne beginnen. Die Häkchen bei "Wiedergabeposition speichern" habe ich in iTunes selbstverständlich gesetzt.
Die Hörspiele in Apple Music werden leider auch wie Musik behandelt, ein fortsetzen ist da auch nicht vorgesehen!?
So ist das ganze recht sinnlos geworden ....
0

Kommentare

iGod18.07.1516:10
Bei mir merkt sich die App wo die Wiedergabe gestoppt hat. Bei mehreren Kapiteln ist ein kleiner blauer Punkt hinter dem Kapitel in der Liste.
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.07.1516:22
Toll ... hatte extra deswegen das iPhone zurückgesetzt und aus dem Backup wiederhergestellt ... leider ohne Besserung ... aber gut zu wissen, das der Fehler nicht grundsätzlich da ist!
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.07.1517:12
Okay, ist nicht bei allen Hörbüchern so ... nur bei einigen Hörbuchsammlungen, die über mehrere m4b Dateien gehen und viele Kapitel enthalten ... erstellt mit Audiobook Builder ....
Mit dem Programm arbeite ich eigentlich schon Jahre ohne Probleme ....
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer18.07.1517:27
http://www.splasmata.com/?p=2836

*facepalm*

Wie gut das ich Stunden geopfert habe um mein iPhone wiederherzustellen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.