Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iBooks

iBooks

Mikey24.10.1321:29
N'Abend zusammen

Habe Mavericks nun installiert und bin eigentlich zufrieden. Meine Bücher aus iTunes wurden nun in iBooks übertragen.

Was mir aber gerade auffällt: Die Tags lassen sich bei den Büchern nicht mehr bearbeiten. Kann keine Cover oder sonstige Informationen ändern. - Oder finde ich da etwas nicht?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

0

Kommentare

Joe12
Joe1225.10.1305:39
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe bis her noch keine Möglichkeit gefunden so wie bei itunes die Informationen zu bearbeiten.
0
Mikey25.10.1316:59
Irgendwie scheint das alles noch nicht ausgereift....
0
HanSolo6827.10.1310:27
Wie bekomme ich denn nun meine Bücher von iBooks aufs iPad? In iTunes sind sie ja nicht mehr da.
0
nopeecee
nopeecee27.10.1310:48
Bücher werden genau wie vorher via iTunes Syncronisiert
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
HanSolo6827.10.1310:58
Ich habe die Bücher immer manuell verwaltet. Da konnte ich einfach die Bücher, die ich mitnehmen wollte in iTunes auf das iPad ziehen. Da die Bücher in iTunes nicht mehr da sind, geht auch nichts mit ziehen.
Muss ich jetzt die synchronisieren? Wäre echt ätzend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.