Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook - wo kaufen?

iBook - wo kaufen?

c0caine
c0caine05.10.0619:49
Meine Freundin möchte gern von ihrem uralt G3 Rechner auf ein Laptop umsteigen - wieder von Apple allerdings nur mit dem Budget von max 700€. Ebay vertrau ich persönlich nicht mit den Gebrauchtwaren und würde ihr am liebsten ein Neugerät kaufen. Da die Macbooks noch etwas zu teuer sind wollte ich mal nachfragen ob man irgendwie unbenutzte iBooks käuflich erwerben kann?
0

Kommentare

jonny91
jonny9105.10.0619:54
Dafür gibt es doch den Kleinanzeigen-Thread
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
derSuperuser05.10.0619:54
Also ich hab mein iBook von ebay. War völlig zufrieden damit, bis es kaputt war.
0
jonny91
jonny9105.10.0619:56
derSuperuser das sind wir doch alle (es sei denn es fiept). die frage ist wie lange hat es gedauert, bis es kaputt war(?)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
derSuperuser05.10.0619:58
Das iBook war beim Kauf in sehr gutem Zustand und ich hatte es zwei Jahre intensiv im Einsatz.
Der Defekt ist bestimmt nicht auf den Zweitbesitz zurückführbar.
War einfach Pech .
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0620:14
Bei ePay sind die Preise i.d.R. relativ hoch, auch wenn man mal ein Schnäppchen machen kann. Insofern würde ich auch eher in den Kleinanzeigen gucken, oder auch im Refurb-Store.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kefek
kefek05.10.0620:14
ich würd besser noch 280€ sparen und ein macbook kaufen oder warten bis welche im refurbed store sind.

ibooks bekommst sicherlich vereinzelt in div geschften als resposten recht günstig kosten dnn aber auch 700-800€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac05.10.0620:18
Du bist doch Student!

Warum bestellst Du nicht einfach ein MacBook für Deine Holde? @@
0
Hot Mac
Hot Mac05.10.0620:21
Ach ja, den G3 würde ich bei ebay verscherbeln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.0620:41
Hot Mac
Ach ja, den G3 würde ich bei ebay verscherbeln.

Och nöööö. Kriegste doch nicht mehr viel für, aber für iTunes o.ä. oder mal kurz ins Internet isser doch noch gut zu gebrauchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jorgu
Jorgu05.10.0621:39
Bis übermorgen noch schnell an der Studi-Aktion teilnehmen, den Drucker und iPod wieder verscherbeln, und dann bist du nicht mehr weit von den 700 entfernt...
0
Jaguar1
Jaguar105.10.0621:39
Wärest du etwas früher gekommen, hättet ihr mein iBook haben können. Aber nun is weg. Sorry!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.10.0622:12
hier bei mir sag bescheid evtl. SofortKauf .
0
R.H.n05.10.0620:41
hy, versuch es mal bei mac-kauf.de, da sind noch einiger händler, die ein ibook anbieten.

allerdings dürften die preise dein budget von 700,-€ übersteigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.