Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook für Studentin - Jetzt oder nach der WWDC?

iBook für Studentin - Jetzt oder nach der WWDC?

TimSK
TimSK27.12.0520:38
Meine Schwägerin möchte sich für Ihr Sozial-Studium ein 12" iBook finanzieren.
Sie wird das Buch nur für Office und die mitgelieferten Programme verwenden und wahrscheinlich auch so belassen, wie ich es ihr einrichte!
Ich überlege was ich ihr empfehlen soll, weil die Gerüchteküche ja neue Klapp-Computer ankündigt:
Ausgereifte G4 iBooks, oder Rev. A Intel-Rechner
Mit welchem Einstiegspreis ist zu rechnen? Wenn die neuen teurer werden kann Sie es eh vergessen...
Welche Akku-Laufzeiten sind zu erwarten? Besser/Schlechter?
Werden die Rechner vor März ausgeliefert?

So das war's.

Tim
0

Kommentare

Sindbad27.12.0521:05
Auf diese Frage gibt es keine richtige Antwort.

Frage die Schwägerin, was sie bevorzugt.

Mein Vorschlag:
Ruhig abwarten, was vorgestellt wird, dann entscheiden.
Persönlich würde ich das Neue/Risiko bevorzugen.

Sindbad
0
myPod27.12.0521:08
Abwarten und deine Fragen werden sich beantworten

Und wenn die ersten Intels nicht so zusagen, wird es sicher noch einiges an günstigen PPC Restposten geben...
0
Bodo
Bodo27.12.0521:10
Ich würde warten, was im Januar kommt. G4-iBooks gibt es dann sicher noch, wenn du eins willst.
0
alfrank27.12.0521:14
Abwarten, Preis/Leistung/Design beurteilen, dann neues Gerät oder Auslaufmodell kaufen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0521:17
Bodo
G4-iBooks gibt es dann sicher noch, wenn du eins willst.

Genau. Außerdem könnte es durchaus sein, dass sie dann nochmals günstiger zu haben sind. Zum Akku kann wohl niemand etwas sagen (obwohl: Es muss ja besser werden… ), und zur letzten Frage: Aus Erfahrung würde ich, wenn, gleich zur WWDC bestellen, oder?

Bodo:
Was machst du in Australien? (@@ Avatar)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank27.12.0521:20
Natürlich, sofort im Apple Online Store for Education bestellen, wenn sie dort verfügbar sind ! Der Apple Store kann immer als Erster, vor allen anderen Händlern liefern ! Und im Edu-Store gibt es ca. 8% Rabatt beim Hardwarekauf !
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.12.0500:31
Wenn Sie die drei Wochen noch warten kann bis die Keynote zuende ist, dann sollte sie warten, wenn sie das Gerät jetzt braucht muss sie jetzt kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.