Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Pulse Licht will nicht mehr....

iBook Pulse Licht will nicht mehr....

HauDrauf
HauDrauf11.03.0413:50
Hi !!

An meinem iBook G3 800 will seit heute der Pulse nicht mehr. OS X behauptet, daß er im Ruhezustand sei (ich glaub das auch denn der Rechner kann nicht mehr angepingt werden), allerdings geht diese doofe Lampe nicht an. Ich will aber, daß mein iBook pulst!!! Gibts vielleicht ne Software, die die Lampe steuern kann??

Gruß,
Alex
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

gunar
gunar11.03.0414:34
Moin
Ich hatte in letzter Zeit bei mir beobachtet, das mein Pulse-Licht manchmal nur schwach pulst. Ich glaube aber in letzter Zeit kam es nicht mehr vor. Vielleicht liegt es ja doch am System.

Gunar
0
HauDrauf
HauDrauf11.03.0414:48
Jo. Es ist tatsächlich nur noch schwach auszumachen ...
Mal sehen was kommt.
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
macsheep
macsheep11.03.0416:27
kan man das nerfige leuchtfeuer eigentlich auch ausschalten?

ist verdammt hell wenn man schlafen will!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
HauDrauf
HauDrauf11.03.0416:30
Hmm.
Wenn ich unten links an meinem Mousebutton (am integrierten Pad) drücke, dann kommt sie wieder ) Freu, nun bleibt sie an. Seltsam ist es schon!
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
gunar
gunar11.03.0417:30
das klingt ja bald wie ein Wackelkontakt.
Gunar
0
HauDrauf
HauDrauf11.03.0420:47
Jo scheint so. Bin gespannt wann sie wieder ausfällt.....

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
curve11.03.0421:50
Hallo!

Kein Grund zur Sorge, das ist normal. Ich bin mit meinem iBook viel unterwegs, durch die Erschütterungen scheint sich das Lämpchen leicht im Deckel zu bewegen. Deshalb befindet es sich manchmal nicht genau hinter dem Loch und man sieht es unterhalb nur leicht glühen. Ein paar sanfte Schläge und es sitzt wieder
0
alecos
alecos11.03.0422:25
stell doch ein teelicht rein.....
0
Zikade
Zikade11.03.0422:16
"Ein paar sanfte Schläge"? Wie brutal......
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.03.0422:44
ich hau mein ibook nichtO:-)O:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.03.0423:01
oh es regt sich was... *haudiedoseaktion*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.