Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Netzwerk Problem

iBook Netzwerk Problem

Harun23.10.0518:53
Hallo,

ich habe immer noch das Netzwerk Problem mit meinem neuen iBook G4 1,42GHz 14". Sprich nach einer Zeit X (kann von wenigen Minuten bis einigen Tagen reichen) ist die Airport Verbindung Weg. Kein Netzwerk wird nicht mehr gefunden. Es hilft nur ein Neustart.
Jetzt habe ich gemerkt das gleichzeitig der Prozess kernel_task die gesamte CPU Leistung aufbraucht...
Jetzt die Frage gibt es was um das abzustellen?
Ich habe das iBook schon ganz frisch installiert, ohne Benutzereinstellungen zu kopieren, aber immer noch das gleiche Problem. Am Access Point kann es nicht liegen, ein iBook der vorletzten Generation surft ohne Probleme darüber.
So langsam verzweifel ich mit dem Kram hier amp;
Ich rufe auf jeden Fall nächstes Wochenende bei der Apple Hotline an, die sind leider nur Samstags da, und ich bin die komplette nächste Woche dienstlich unterwegs...
0

Kommentare

Harun23.10.0518:58
ok, http://64.233.183.104/search?q=cache:EdKKCUip754J:www.macfixit.com/article.php%3Fstory%3D20051012074357457+kernel_task+ibook&hl=de&client=firefox-a hier nach gibt es noch keine Lösung, aber das kann es ja wohl auch nicht sein? Das Problem müsste doch auch bei Apple bekannt sein amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.