Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iBook G4 - noch niemand?

iBook G4 - noch niemand?

lik™
lik™05.11.0314:28
Hat es echt noch keiner erhalten? Ich habe bestellt bei MacWarehouse.de (laut mac-kauf.de die billigsten), aber die wurden Freitag versetzt von Apple, jetzt mal diese Woche gucken.

Wenn's einer hat - Kinderkrankheiten? Monitorprobleme? Lüfterlautstärke? Anderes? Tell Me!
„\m/“
0

Kommentare

djapple2
djapple205.11.0314:50
malique
Monitorprobleme?!

Wäre ja schlimm wenn die neuen G4 iBooks die selben Monitorprobleme hätten, wie die 15" PB!
0
lik™
lik™05.11.0315:10
deswegen fragte ich...
„\m/“
0
martin05.11.0317:01
Heute habe ich es schon bei Gravis in München stehen sehen.
0
Snoopy05.11.0317:50
Heiko

das mit dem Bluetooth-Modul interessiert mich auch brennend, da ich dann auf ein externes (z.B Acer) gerne verzichten würde, obwohl das schon winzig ist und nicht so sehr stört.
0
huessein05.11.0321:24
ich habe vor 2 tagen bei gravis den ibook g4 12" gekauft und bin bisher sehr zufrieden. keine pixelfehler, akkulaufzeit über 5 stunden im normalbetrieb ohne cd-laufwerk. sehr gut verarbeitete tastatur und natürlich panther nach wenigen mausklicks einsatzbereit.
gruß
huessein
0
Snoopy05.11.0321:43
wie ist das slot-in laufwerk?
Und Usb 2.0 ist sicherlich auch klasse?
Na ja vielleicht hol ich mir auch eines!
0
HeikO05.11.0316:41
Hi!
<br>
<br>Gibt es dieses interne Bluetooth-Modul nur als BTO-Option, oder kann man das auch noch nachträglich bekommen?
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
HeikO05.11.0318:38
Snoopy<br>
<br>
<br>Genau so ist es ...
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
arekhon
arekhon05.11.0318:39
Heiko und Snoopy: Bluetooth gibt es AFAIK nur als BTO. Nachträglicher Einbau ist nicht möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.