Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook G4, Lüfter dreht duch, sonst passiert nix....???

iBook G4, Lüfter dreht duch, sonst passiert nix....???

macdevil
macdevil08.03.0723:12
Hallo Leute

Ich hab hier ein iBook G4, welches bis vorhin funktionierte.... und jetzt auf einmal drehen die Lüfter beim Einschalten durch, ansonsten passiert nix. PRAM-Reset geht nicht. Reagiert nur auf Shift-Ctrl-Alt-Apfel-Einschaltknopf.

Was ist los??? Was kann ich sonst noch machen? Was ist dahin???

Gruss
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil08.03.0723:12
Ach ja, iBook G4 1GHz... evt. ist das ja wichtig.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
staldi08.03.0723:15
Zur Reparatur bringen, das ist ein bekannter Fehler. Das Mainboard muss ausgetauscht werden.
0
macdevil
macdevil08.03.0723:16
Geht dies auf Garantie??? Oder muss ich da bezahlen?
0
staldi08.03.0723:34
Wenn dein Gerät keine Garantie mehr hat, hast du leider Pech gehabt. Es gibt kein Austauschprogramm für den Fehler.
0
macdevil
macdevil08.03.0723:35
Ach mist... ich muss mal schauen. Ich hab hier noch n AppleCare Protection Plan rumliegen, welcher glaube ich für dieses iBook vorgesehen war. Also evt. liegt da noch was drin....
0
Digitalo
Digitalo09.03.0700:44
macdevil
Ich hab hier noch n AppleCare Protection Plan rumliegen
Falls du ihn gekauft und nicht innerhalb des ersten Jahres registriert haben solltest: Ist mir kürzlich geschehen.
Das nachträgliche Registrieren ist akzeptiert worden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.