Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook Batterie

iBook Batterie

Simon Reuteler
Simon Reuteler28.08.0415:39
Hallo, Kann ich eine Batterie vom ibook g3 900 MHZ september03 in meinem iBook g4 1 GHZ januar 04 benützen? danke
<br>
<br>gruess simon
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler29.08.0406:23
des doarf doch nich woar sein... keine einzige antwort... hmm, na ja danke fürs lesen....
<br>
<br>simon:-|
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.08.0407:56
Müßte eigentlich klappen - zumindest von den Ausmaßen :- ). Ich selbst hatte für mein weißes erstes iBook (G3/500) einen Original-Ersatz-Akku bei Cyberport gekauft. Zwischenzeitlich (> 2 Monate Wartezeit) kam das iBook G4 raus, das ich mir kaufte. Akku und iBook kamen dann fast zeitgleich an. Da habe ich einfach mal den Ersatz-Akku im G4-iBook eingesetzt und getestet - kein Problem. Anschließend wurde das alte iBook mit dem neuen Ersatz-Akku verkauft.
<br>
<br>Am besten, du fragst mal per Mail bei Cyberport an ("Interesse an einem Ersatz-Akku, paßt/funktioniert der auch im G4-1GHZ..?").
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.08.0412:33
danke, gruess simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.