Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook-Austausch CD-ROM

iBook-Austausch CD-ROM

manfred1331.05.0415:03
Vor einem Jahr habe ich mir ein iBook G3/800 gekauft, um Geld zu sparen nur mit einem CD-ROM-Laufwerk.
Ich habe noch ein älteres defektes Powerbook Pismo (Motherboard kaputt) mit einem DVD-ROM. Das kann man mit seiner "Umhüllung" einfach herausnehmen. Jetzt möchte ich es in mein iBook einbauen. Kennt jemand eine Anleitung?
MfG
Manfred
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK31.05.0415:44
Hmm ... Sowas hab ich noch nicht gefunden, aber es gibt eventuell Anleitungen für einen Festplattenwechsel, der dir Zeigt, wie man den Computer zerlegt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.