Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iAppleBlog?

iAppleBlog?

panettone2403.06.1121:49
Wie gefällt euch dieser Blog:
[url]http://[/url] www.iappleweblog.wordpress.de
0

Kommentare

panettone2403.06.1121:51
Sorry hab vergessen das [url] wegzumachen
0
Waldi
Waldi03.06.1122:06
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich da hin klicke?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Frowin
Frowin03.06.1123:37
naja, ein typischer Blog von einem Teenager. Wenig Inhalt (selbst dafür, dass er erst seit kurzem besteht), kaum interessante oder außergewöhliche Themen.

Keine Charakteristik erkennbar, und und und...

Der Autor schreibt auf der Seite "Selbst Bloggen" folgendes: "Als Autor sollte man die deutsche Sprache gut beherrschen", und macht auf der selben Seite schon Fehler.

Als wirklich wertvoll empfinde ich den Blog nicht.
0
söd knöd04.06.1100:04
Es tut mir echt Leid aber ich muss mich da Frowin anschliessen.
0
gorgont
gorgont04.06.1102:25
Ja ist ganz ok die Seite, aber ich denke es macht wenig Sinn die News bei MTN/Engadget etc. einfach abzupinnen bzw. umzuformen und zu veröffentlichen.
Denke der Ansatz ist gut aber der Inhalt solche etwas persönlicher sein und keine Kopie von anderen News Seiten.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.