Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>i-pod - 30gb video - probelme

i-pod - 30gb video - probelme

oxydent
oxydent07.06.0713:21
moin!
irgendwie hängt sich heute alles auf und wenn es so weitergeht hänhe ich mich mit dazu!
auf meinen i-pod bekomme ich das symbol bitte nicht trennen entfernt. mein rechner hatte sich aufgehängt und nun wird der i-pod auch nicht mehr erkannt.

was machen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Tomac
Tomac07.06.0713:25
iPod reset schon durchgeführt???
0
oxydent
oxydent07.06.0713:29
das habe ich noch nie machen müssen... wie soll das gehen?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
aikonch07.06.0713:55
Die Taste in der mitte des Clickwheels und die oberhalb, sprich Menu für 10 Sekunden gedrückt halten dann bootet er....würde ja auch in der Anleitung stehen...:-D
0
Tomac
Tomac07.06.0713:57
0
Levicisko
Levicisko07.06.0713:59
Bitte vor der Tastenkombination wie oben beschrieben den Holdschalter obendrauf einmal kurz betätigen...
0
LongDongSilver07.06.0713:57
ipod: Menü & Auswahl (mittlere Taste) etwa fünf Sekunden halten
0
LongDongSilver07.06.0713:58
hier noch ganz offiziell: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705-de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.