Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>i-meeting in Köln, taugt das was?

i-meeting in Köln, taugt das was?

MacSEK27.10.0914:02
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir die i-meeting Konferenz 09 in Köln zu geben (http://www.mac-konferenz.de/). Bin mir aber unsicher ob der Qualität der Beiträge. Für die Themen die da präsentiert werden scheint mir die Dauer der Vorträge doch recht kurz. Ich befürchte also einiges an Kohle auszugeben und keinen Mehrwert zu bekommen.

War von Euch jemand in der Vergangenheit schon mal auf ner i Meeting Konferenz und kann was zur Qualität der Veranstaltung berichten?

Besten Dank!
MacSEK
0
Umfrage

empfehlenswert

  • nicht empfehlenswert
    100,0 %

Kommentare

Philantrop
Philantrop27.10.0914:12
Ich bin mir relativ sicher, vorhersagen zu können - wie diese Umfrage ausgeht
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0915:18
Solche Umfragen braucht die Welt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod27.10.0915:22
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.10.0916:33
Habe da auch eine Frage:
0
Umfrage

Ist eine Umfrage mit einem Antwortfeld sinnvoll?

  • Nein
    42,9 %
  • Nein
    57,1 %
chill
chill27.10.0916:37
nun mal richtig:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Umfrage

lohnt das i-meeting

  • kurz gesagt: ja
    10,0 %
  • schlichtweg: nein
    0,0 %
  • i-was?
    40,0 %
  • war schonmal da: lohnt!
    0,0 %
  • war auch da: bleib zuhause!
    0,0 %
  • hier nur klicken um zu klicken
    50,0 %
  • lohnt, aber nur für experten
    0,0 %
  • lohnt, für anfänger schon
    0,0 %
alfrank27.10.0916:48
MacSEK
Ich finde die Umfrage so nicht in Ordnung. Die Antwort-Möglichkeiten haben einen unterschwellig negativen Begeschmack.
Ich finde mich in der Umfrage nicht wieder.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.