Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>http://www.mactechnews.mobi/

http://www.mactechnews.mobi/

z3r020.05.1011:01
Die mobile Version von MTN lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr aufrufen.
Man wird mit dem iPhone immer auf die nicht optimierte Seite weitergeleitet.
Wäre ja nicht so wahnsinnig schlimm, wenn man dann wenigstens den Content abhängigen Zoom nutzen könnte, was leider nicht funktioniert!
Was ist denn da los? Mobile Version eingestellt?!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.05.1011:06
Warum verwendest Du nicht einfach die MTN-App @@
0
SGAbi200720.05.1011:29
Weil sie fürchterlich ist?

Ich weiß nicht, warum man für alles eine App braucht, v.a. wenn sie total Funktionsbeschränkt ist!

Mit der App kann man nicht zitieren, die Texteingabe ist total stressig weil der Text unter der Tastatur verschwindet, beim Beenden werden angefangene Kommentare ungefragt verworfen, ebenso bei eingehenden SMS oder Anrufen.

Warum soll ich eine App benutzen, wenn ich all diese Probleme in Safari nicht habe?
0
z3r020.05.1011:32
Weil die mobile Seite einfach schneller lädt, als die App die Seite aufbaut.
Wesentlich schneller.
Die App hat bei mir ihre Daseinsberechtigung nur wegen Push.
0
z3r020.05.1011:57
Tataa... Schon passt's wieder!
Danke!

Edit:

Oder auch nicht.
Funktioniert nur sporadisch.
0
sb20.05.1012:12
Die Domain war nicht richtig umgestellt. Am Abend sollte die Seite wieder ganz normal erreichbar sein.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
z3r024.05.1015:05
Noch immer die gleichen Probleme.
Seite lädt verdammt lang und beendet den Vorgang mit "http://www.machtechnews.mobi Verbindung fehlgeschlagen!"
Der MTN Hintergrund ist schon zu sehen.
Zwischenzeitlich hat es sporadisch funktioniert.
0
z3r024.05.1015:07
Screenshot:
0
Reisinger1
Reisinger127.05.1014:43
Also ich finde die MTN-App sehr gut! Funktioniert auch tadellos. Ich sehe mir die diversen Foren eigentlich fast immer am iPhone an. Posten und Fragen stellen (u. diskutieren) geht da tadellos. Wenn ich zitieren oder mehr machen will, setz ich mich halt zum Mac.
„Carpe Diem et Noctem“
0
jirjen17.06.1009:58
Warum überhaupt extra mactechnews.mobi? Wieso landet man aufm iPhone nicht wie bei vielen anderen Seiten nicht gleich auf der mobilen Variante - mit der Möglichkeit auf die "normale" Ansicht zu wechseln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.