Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>http://www.apple.com/de/ now!

http://www.apple.com/de/ now!

roca12305.10.1212:06
0

Kommentare

rene204
rene20405.10.1212:11
Danke.... ich vermisse ihn auch....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
marcphotography
marcphotography05.10.1212:15
wow...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
iGod05.10.1212:16
Wenn sie das so feiern, dann könnten sie ja am 5.10 immer Rabattaktionen im AppleStore und AppStore machen. Ansonsten kräht doch kein Hahn mehr danach nächstes Jahr.
0
rene204
rene20405.10.1212:16
iGod, lass es einfach....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
roca12305.10.1212:17
Oh wow. Oh wow. Oh wow
0
subjore05.10.1212:33
Außerdem wurde Briannt, dass die ersten IPods in 2 Wochen bei den Kunden ankommen. So ereignislos war die downtime des Stores wohl doch nicht, wobei immer noch sinnlos.
0
iGod05.10.1212:38
rene204
iGod, lass es einfach....

Wenn ich es unterlassen möchte meine eigene Meinung kundzutun werde ich nach China oder Nordkorea auswandern.
0
Waldi
Waldi05.10.1212:58
Schwachsinnsthreadtitel oder umgekehrt
Was bedeuet n o w !
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
tjost
tjost05.10.1213:04
Tolles Video. Gänsehaut.
0
tjost
tjost05.10.1213:06
kann man das auch runterladen?
0
roca12305.10.1213:12
Schwachsinnsthreadtitel oder umgekehrt
Was bedeuet n o w !

jetzt anschauen!

kann man das auch runterladen?
0
tjost
tjost05.10.1213:34
roca123 Danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.10.1213:42
Hach…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMan (iMensch)05.10.1214:00
iGod
Wenn sie das so feiern, dann könnten sie ja am 5.10 immer Rabattaktionen im AppleStore und AppStore machen. Ansonsten kräht doch kein Hahn mehr danach nächstes Jahr.

Du bist ein Realist. Gefällt mir. Wenn ich Apple CEO bin, werde ich dir einen Job anbieten, als Gärtner. Dann sieht hoffentlich der Garten immer schön aus in meinem Raumschiff
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
Richard
Richard05.10.1214:20
iGod
Wenn ich es unterlassen möchte meine eigene Meinung kundzutun werde ich nach China oder Nordkorea auswandern.

Mach den Leuten hier nicht zu viel Hoffnung

Übrigens ist eine Rabattaktion an einem Jahrestag wirklich sehr geschmackvoll.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
iGod05.10.1214:22
Warum nicht? Jedes Produkt ein $ an Anlehnung an sein Jahresgehalt.
0
subjore05.10.1214:33
Eher ein $ günstiger
0
tjost
tjost05.10.1215:16
iGod
Wenn ich es unterlassen möchte meine eigene Meinung kundzutun werde ich nach China oder Nordkorea auswandern.

Da lassen sie dich nicht rein, die verlangen da Anstand und Respekt.
0
iGod05.10.1216:02
Da glaub mal dran.
0
Pineapps
Pineapps05.10.1216:06
iGod
Wenn ich es unterlassen möchte meine eigene Meinung kundzutun werde ich nach China oder Nordkorea auswandern.
Würde wahrscheinlich schon reichen, wenn du dich einfach von MacTechnews fern hältst, oder sie dir das Internet kappen würden.
Allerdings gäbe es dann hier bestimmt 90% weniger Diskussionsbedarf und MTN würde so den Anschein machen als wäre es fast ausgestorben.
Langsam glaube ich, du wirst für deine Kommentare bezahlt.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
iGod05.10.1216:15
Für jeden Post bekomme ich 50 Cent und wenn dieser Post zitiert wird 5€. 15€ gibt es wenn der Post eine Diskussion entfacht, die dafür sorgt, dass das Thema öfter als normal aufgerufen wird.
Eine Hand wäscht die andere.
0
tjost
tjost05.10.1216:23
Behindert. Kann man Nutzer hier nicht bitte sperren?
0
tjost
tjost05.10.1216:30
Pass auf iGod. Ich beleidige Dich jetzt mit Absicht und im Namen aller vielleicht kannst du dir dann heute Abend besser einen von der Palme wedeln denn es scheint dich ja zu befriedigen.
Gute besser als ein Serienkiller zu werden (Wie ABC ) oder auf der Straße rumlungern.
Und doch rate ich Dir, suche Dir ein Leben das Dich ausfüllt. Das hier ist einfach nur traurig für Dich. Mir persönlich egal ob Du vom Zug überfahren wirst oder an einer tödlichen Krankheit stirbst. Wen juckts? Mich nicht. Und doch sollte man Störenfriede wie Dich an die Wand stellen, das Recht auf Freiheit entziehen oder einfach nur von der Aussenwelt abkappen.
Warum ich das jetzt hier schreibe und nicht wie zuvor versucht mit Dir persönlich zu klären?
Weil Du dich für einen ganz starken hältst den hier wahrscheinlich jeder im realen Leben ohne den Schutz der Anonymität locker in die Tasche stecken könnte denn da bist Du mit Sicherheit eine feige Sau die das Maul nicht aufreissen kann! Das ist so peinlich für Dich.

Das wird der einzige Kommentar bleiben. Und ich hoffe das jeder der das hier liest in Zukunft jeden Kommentar von iGod auf einfach übergeht.
0
roan
roan05.10.1219:48
tjost

Dann sollen sie dich gleich mit sperren!
0
wurzelmac05.10.1220:03
Einfach nur den Thread sperren.
0
iGod05.10.1220:05
tjost

Süß.
0
roca12305.10.1220:11
iSchuld
0
iGod05.10.1220:14
roca123
iSchuld

Nöö, nicht deine Schuld. Scheint wohl noch sehr viele zu geben, die sich mitten in der Trauerphase befinden und dann auch gar keine andere Meinung tolerieren.
0
ts-e
ts-e05.10.1220:15
Was ich immer hasse, ist einfach nur einen Link rein knallen und noch nicht mal kurz was dazu schreiben. Muss das immer nur so sein?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.10.1220:20
tjost
das führt zu weit und lass dich doch nicht zu solchen Äusserungen hinreißen.
Mach es wie iGod, der jedes Posting ausgerichtet auf sein penetrantes Besserwissen bzgl. des Begriffes iPhone5, weswegen er hier ewig lang rumgenervt hat, einfach ignoriert.
Peinlich genug .

Man outet sich durch die Beiträge halt selbst und da trifft halt RTL-Niveau auf Hochschule oder besser gesagt einfach auf Mensch sein.
Schulbildung hat ja wie man oft merkt nicht wirklich damit etwas zu tun, ob man auch soziale Kompetenz hat. Mir jedenfalls sind sozial kompetente Menschen lieber als "Nonnenmacher".

iGod könnte ich mir als (angeblich Jurastudent) Jurist gut in einer Versicherung vorstellen... Stromberg und Co - aber ist ja auch egal, da ich im Privatleben mit Leuten umgeben bin, die nicht so sind wie....
Fazit für mich ist, dass mit auftauchen des iPhones das Niveau/ Miteinander gesunken ist und die Beiträge als auch der Umgang miteinander platter werden, es mit dem was das Interesse an Rechner und Betriebssystemen kaum noch etwas zu tun hat und ich mir ab und an wünschte....

Mactechnews würde wie dereinst eine - iPod-Seite eine iPhone und iPad Seite starten und diese als Hauptaugenmerk betreiben.

Die rechnerinteressierten Dinosaurier hätten dann zumindest mehr Ruhe und vielleicht ginge es dann auch mehr um die Hilfe bei technischen Problemen als um den Ersatz eines echten Lebens bzw. eine Bühne für blöde Äusserungen.............................

Aber Mactechnews ist ... wie Privatfernsehen von der Quote abhängig.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.