Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>html und CSS Profi Frage ...

html und CSS Profi Frage ...

90210
9021001.05.0721:40
Ich habe mit iWeb ein Clip mit Hintergrundfoto erstellt ( siehe Bild ). Geht ja super schnell. Ich möchte dies nun auch in anderen Webprogrammen erstellen. Habe jetzt ein paar Stunden "Selfhtml" gelesen, aber es geht nicht, ausser man nehme ein trans. *.gif und nicht das Movie. Weiss jemand wie das geht, resp. wie der Code heisst.

Vielen Dank schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt01.05.0721:59
Wenn Du das schon mir iWeb erstellt hast, warum schaust Du nicht einfach den Quellcode an?

Dann weisst Du wie das geht.
0
90210
9021001.05.0722:32
Habe ich gemacht, iWeb erstellt aber zur *.html Seite noch eine Movie.js und eine Movie.ss Datei. Dies müsste dann alles in eine Seite integriert werden. Der Code von iWeb ist ja so speziell, da muss es doch eine einfachere Lösung geben.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.