Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>hilfe - vor-zurück pfeile in safari weg

hilfe - vor-zurück pfeile in safari weg

Leopoldonopolos08.12.0622:23
Meine Vor-zurückpfeile bei safari sind weg und ich hab sie eigentlich nicht bewusst weggetan.
Wie geht das und wie krieg ich sie zurück???
Danke für alle Antworten
der iPold
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.12.0622:25
Öhm @@ Darstellung @@ Adressleiste anpassen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Leopoldonopolos08.12.0622:26
hilfe jetz zeigt er mir den I ähnlichen Mauszeiger für texte auch nicht mehr an.
0
Bewermeier
Bewermeier08.12.0622:30
Noch ein bisschen mit der Mighty Mouse üben ...oder die Funktion der rechten Maustaste abschalten.;-)
0
Leopoldonopolos08.12.0622:30
komisch habe jetz imovie beendet und jetz geht alles wieder,
Vielleicht ein Darstellungsfehler????
(ich hab einen imac 24" , am ibook hatte ich öfters darstellungsfehler aber da noch nie)
Naja Danke
der iPold
0
Leopoldonopolos08.12.0622:33
mit der mighty mouse komme ich eig gut zurecht
er hat aucg beim schreiben dieses blinkende Zeichen das anzeigt wo ma grad is nimma angezeigt (ich war in dem Fenster drin,ich hab ja geschrieben).
0
Bewermeier
Bewermeier08.12.0622:45
leopoldonopolos<br>[quote]mit der mighty mouse komme ich eig gut zurecht

Mir ist das sehr oft passiert dass ich, ohne es zu merken, über die rechte Maustaste "Objekt entfernen" ausgelöst habe. Liegt wahrscheinlich daran dass ich 20 Jahre mit der 1-Tasten-Maus gearbeitet habe.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.