Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hiilfe

hiilfe

florian198613.03.0822:51
ich hab mega scheiße gebaut,hab ne recovery disc von vaio in mein macbook gelegt und hab versucht bootcamp zu installieren mac hat neugestarrtet und jetzt ist nur mehr eiin schwarzer bildschirm ,abdrehen bringt auch nichts kommt wieder nur der schwarze schirme
bitte helft mir
0

Kommentare

rene204
rene20413.03.0823:04
Mac OSX Installations-DVD einlegen und neues System komplett installieren, vorher mit dem Festplattendienstprogramm (in der menueleiste wennvon der DVD gestartet) interne HDD neu partitionieren und unter erweiterte Optionen GUID-Partitionstabelle einstellen...

Vielleicht bekommst Du Dein macBook damit wieder gerettet.. falls es von der DVD startet, vielleicht ersteinmal vorher Archiv & Install in den Installationsoptionen auswählen, eventl. kannst Du damit Deine Benutzereinstellungen und eigenen Dateien retten...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
florian198613.03.0823:07
es steckt aber die recovery disc im laufwerk und kommt nicht mehr raus das ist die scheiße
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0823:08
Recht so. Siehe @@ und für den Titel gibt's 'nen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
phil.alex13.03.0823:09
stop stop stop, also gleich das ganze system neu aufzusetzen, erscheint mir etwas überstürtzt!
du musst beim starten die alt taste gedrückt halten, schau mal, ob dann eine auswahl der hdds gezeigt wird.
oder du hälst einfach das trackpad gedrückt, ebenfalls, wenn du den an-knopf drückst.
ansonsten schau mal beim support von apple.de rein, da stehen einige so tasten kombis.
0
der schneyra
der schneyra13.03.0823:13
Hab ich das kommen sehen? Hab ich!
„BAM!“
0
florian198613.03.0823:14
danke vielen dank hat funktioniert,waren 2 zum auswählen die mac und windows was ja nicht läuft ,wie lösch ich windwos jetzt runter
0
hacmac1979
hacmac197913.03.0823:15
Ich frag mich wirklich, warum du das trotz Warnung gemacht hast. Da war doch bestimmt Alkohol im Spiel. Zumindest ist es kein Todesurteil für den Rechner.
0
florian198613.03.0823:17
es tut mir leid war verdammt dumm von mir und nein das ganze ohne alkohol ,war echt ein trottel sorry ab jetzt das verspreche ich, werd ich mich an jeden rat halten
0
phil.alex13.03.0823:19
du startest den boot camp assistenten und wählst aus, dass er die windows partition wieder löschen soll...
0
der schneyra
der schneyra13.03.0823:20
florian1986:

Meine Ratschläge für heute: und . Dann sehen wir mal weiter.
„BAM!“
0
dom_beta13.03.0823:34
der schneyra
florian1986:

Meine Ratschläge für heute: und . Dann sehen wir mal weiter.

Där wahr guht ?


„...“
0
Agrajag13.03.0823:52
florian1986
ab jetzt das verspreche ich, werd ich mich an jeden rat halten
Autsch. DAS wiederherum solltest du auch nicht bedenkenlos tun. Ein gesunder Verstand und auch die Fähigkeit etwas NICHT sofort auszuprobieren, ist was feines. Und WENN man mal kranke Dinge ausprobieren möchte, dann nur mit aktuellem Backup. Das hab ich früher auch gerne mal gemacht. Da steht urplötzlich die Frage im Raum, was passiert, wenn man deltree auf dem Hauptverzeichnis der Systemplatte anwendet (noch unter Windows). Da es keiner 100%ig beantworten konnte... (Langeweile macht einiges möglich...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.