Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>hey! ihr nano - käufer ... wie entscheidet ihr? S|W

hey! ihr nano - käufer ... wie entscheidet ihr? S|W

eintausendstel
eintausendstel10.09.0523:41
... jetzt will ich's aber mal wissen. anscheinend spaltet sich das applelager in meiner umgebung gerade zwischen nanoSchwarz und nanoWeiss freunde.

ich will mir auch einen kaufen und bin bei der farbe noch etwas unentschlossen, ich werd wohl warten bis ich beide in natura gesehen habe.

viele von euch haben ja sicherlich auch schon bestellt - also welchen werdet/würdet ihr euch kaufen ?
0

Kommentare

micchekker11.09.0500:32
ipod muss weiß sein.


du kaufst doch auch keinen pinken ferrarie
0
Arachnid
Arachnid11.09.0500:41
micchekker

und was ist mit dem U2-iPod ?
0
Arachnid
Arachnid11.09.0501:04
mila
wenn mans so sieht……
0
tk69
tk6911.09.0501:36
...auf schwarz sieht man die Finger noch mehr...
0
vb
vb11.09.0502:20
Don Quijote
Kommt doch eh in eine Hülle…Networx macht da bestimmt was passendes.

dann ist die farbe ja egal...

mila

Arachnid: U2 ist eine unerträgliche Band woraus ja ganz klar folgt dass ich einen weißen iPod nano gekauft habe.

au mann, das ist je ein möderargument....zzz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
söd knöd11.09.0511:39
Wenn dann kaufe ich ihn in schwarz, denn ich habe ein schwarzes Auto, eine schwarze Katze, eine schwarze (nein sie hat nichts dagegen und findet sich selber auch eher schwarz als farbig) Freundin und schwarzen Humor. Ich denke das sind gute Gründe den iPod auch in schwarz zu kaufen
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.0512:32
ich hätte ja gern den ipod 4g und das ibook in schwarz...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
lex
lex11.09.0513:11
Blaubierhund

das ist nicht unmöglich, denn irgend wo gibts einen shop, welcher das verkauft =) aber kenn die addy nicht mehr.

also ich habe mich für den schwarzen nano entschieden.
0
underworld11.09.0513:15
Bei mir ist es auch ganz klar der schwarze nano. Meine sämtliche Kleidung ist schwarz und der schwarze nano passt perfekt. Die "schwarze" Freundin kommt noch hinzu Einziges Problem: Sämtliches Zubehör ist in weiß! Das ist mir zwar beim Dock egal, aber ein schwarzes Lanyard, bei dem man auch höherwertigere Kopfhörer als den Apple-Mist anschließen kann, wären mir da schon sehr lieb!

Aber mal ganz allgemein: Wenn wir uns um "anscheinend spaltet sich das applelager in meiner umgebung gerade zwischen nanoSchwarz und nanoWeiss freunde" Gedanken machen können scheint's uns ja nicht allzu schlecht zu gehen
0
eintausendstel
eintausendstel11.09.0513:21
underworld
Aber mal ganz allgemein: Wenn wir uns um "anscheinend spaltet sich das applelager in meiner umgebung gerade zwischen nanoSchwarz und nanoWeiss freunde" Gedanken machen können scheint's uns ja nicht allzu schlecht zu gehen


schon richtig ....

man muss sich eben nur die zeit nehmen über JEDES problem nachzudenken
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.09.0514:35
man muss sich einfach nur die zeit nehmen um dort probleme zu schaffen wo keine sind...

aber wie war das doch gleich? 'gewinner haben für jedes problem eine lösung - verlierer sehen in jeder lösung ein problem...'

lex

den laden kenne ich - aber die macs und ipods von denen sehen mir einfach zu angemalt aus...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MaChris
MaChris13.09.0519:16
Habe ihn mir in weiß bestellt, da Apple IMHO weder schwarze Kopfhörer noch schwarze Docks dazu anbietet...
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0519:18
Laut aktueller News: Zwischen 5:1 und 8:1 für den schwarzen iPod bei den Gesamtbestellungen.
„Ey up me duck!“
0
eintausendstel
eintausendstel13.09.0519:22
jaja, schwarz kommt
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0519:23
Wobei die kratzempfindliche Oberfläche beim schwarzen nano vermutlich noch stärker als beim weißen auffällt.
„Ey up me duck!“
0
eintausendstel
eintausendstel13.09.0519:30
ja, stimmt schon aber andererseits kenne ich kaum jemanden der seinen iPod - egal welchen - ich in eine schutzhülle packt ....
0
frashier
frashier13.09.0519:46
WEIß: dazu passt wenigstens das zubehör und auch der rest besser.

0
HJALDI
HJALDI13.09.0521:30
eintausendstel
ja, stimmt schon aber andererseits kenne ich kaum jemanden der seinen iPod - egal welchen - ich in eine schutzhülle packt ....

Doch ich, meinen iPod 60GB mit einer schwarzen Hülle. O:-)
0
djapple2
djapple213.09.0521:32
sind jetzt alle voll auf dem nano Trip? gibt es auch welche, die einen "normalen" iPod bevorzugen? Nicht das ich ihn nicht hübsch finde, jedoch finde ich meinen 3g iPod von der Größe her optimal. Der mini war mir ja schon zu klein.
Aber mir würde ein weisser iPod nano besser gefallen.

djapple, der bei seinem 3g iPod bleiben wird und damit glücklich ist
0
Zetaline
Zetaline13.09.0521:42
Bin zwar noch kein echter Käufer. Aber hier würde ich ausnahmsweise mal "Black is beautiful" wählen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
underworld13.09.0522:25
Hab vorhin den schwarzen von Gravis geholt. Sieht extrem nett aus
0
leBeat
leBeat13.09.0522:32
eure sorgen möchte ich haben.

zzz zzz zzz
0
Zetaline
Zetaline13.09.0522:37
Die haben den schon bei Gravis???

Da muss ich mich jetzt aber mal beeilen. *renn los*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
eintausendstel
eintausendstel14.09.0501:01
underworld
Hab vorhin den schwarzen von Gravis geholt. Sieht extrem nett aus

? welcher GRAVIS war das denn? ich war gestern hier in berlin und da wurde gesagt sie bekommen ihn nicht vor ende der woche !
0
phil7born
phil7born14.09.0501:06
Weiß natürlich. Muss ja schließlich zum iBook passen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Zetaline
Zetaline14.09.0501:12
So ich war jetzt bei Gravis. Die hatten allerdings schon zu!!

Die machen um 20 Uhr den Laden dicht!?! Gibbet' doch gar nicht, oder? amp;


„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
HJALDI
HJALDI14.09.0516:28
Ab dem nächsten Jahr soll das Ladenschlußgesetz endlich!!! abgeschafft werden und es den Unternehmen selbst überlassen bleibt, wann geschlossen wird.

Dann hat die staatliche Gängelung auch hier ein Ende gefunden.

Gruß aus Nordhorn.
0
zappa
zappa14.09.0516:39
Hat jemand ein Foto eines schwarzen nano mit den weißen Kopfhörern dran?

Muß doch irgendwie seltsam aussehen, oder?
0
jofamac
jofamac14.09.0520:24
Schwarz, weil die anderen iPods alle weiß sind...
0
Mila
Mila11.09.0500:50
Arachnid: U2 ist eine unerträgliche Band woraus ja ganz klar folgt dass ich einen weißen iPod nano gekauft habe.
0
RAPMANkev11.09.0500:46
In Rot würde ich den Ferrari aber kaufen


MFG
Kevin
0
Don Quijote11.09.0501:44
Kommt doch eh in eine Hülle…Networx macht da bestimmt was passendes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.