Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>hell froze over. again:

hell froze over. again:

metallican21
metallican2119.11.0616:04



so schauts aus,kinder
0

Kommentare

metallican21
metallican2119.11.0616:05
kurz gesagt, leo ist also auch schon zum laufen gebracht worden auf einem stinknormalen PC
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0616:14
Aha, ein Bild!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq19.11.0616:34
Irre ich mich oder sagt dieses Bild so gar nichts darüber aus ob Leo nun auf einem Pc oder Mac gerade läuft?
0
Fenvarien
Fenvarien19.11.0616:42
Sagt gar nix aus ... das lässt sich in einer Minute so manipulieren. In das Fenster könntest du bei Prozessor auf "Abakus" eintragen um zu beweisen, dass es jetzt sogar mechanisch läuft ...
„Ey up me duck!“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr19.11.0616:59
Sagt mir bescheid, wenn es auf meinem ThinkPad (P3, ATI128 derzeit mit Ubuntu) läuft

mfg


Stefan
0
Fenvarien
Fenvarien19.11.0617:00
MacBook hat 1280er Auflösung
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0617:37
jknk
das ist völlig wurscht was da steht! jpegs sind so geduldig wie Papier...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont19.11.0617:41
Ausserdem ist doch im Dock auch das Prgramm "Bildschirmfoto" geöffnet , oder ? Ganz Rechts das Icon
Also FAKE
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar119.11.0617:45
gorgont
Ausserdem ist doch im Dock auch das Prgramm "Bildschirmfoto" geöffnet , oder ? Ganz Rechts das Icon
Also FAKE

Das verstehe ich un wiederum nicht

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK19.11.0616:57
Da ist aber eine Intel GMA 950 und welcher 2,8 GHz rechenr hat eine Intel GMA 950 drin?
0
JKNK19.11.0616:58
Müsste ein 13,3" MacBook sein, Die Graka und die Display auflösung lassen drauf hinweisen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.