Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>heisse Diskussionen im Nachbarforum - Apfeltalk

heisse Diskussionen im Nachbarforum - Apfeltalk

Martin Springer01.01.0815:18
Gerade entdeckt.


0

Kommentare

Martin Springer01.01.0815:18
Hab ich mich auch noch im Thread-Titel verschrieben...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.01.0821:46

Was mir an Apfeltalk gefällt, ist die Suche oben. Und die Menuleiste hoch .. okay das ist ja auch Geschmacksache, aber dann wäre das "Platzproblem" links oben auch gelöst

Buggy ... ja Buggy ist MTN2 halt - aber die Entwickler sind ja auch nur Menschen. Mir gefällt MTN 2, auch wenn man noch manches besser machen könnte. Man kann das nicht oft genug sagen, schimpfen bringt nix, das hilft gar niemandem, man kann doch just seine Ideen mit einfließen lassen. Oder?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e01.01.0822:29
Na ja, an MTN II muss noch eine Menge geschraubt werden. Hoffentlich macht es bald mal Fortschritte.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
derondi
derondi01.01.0822:38
MacMarco Pro
Man kann das nicht oft genug sagen, schimpfen bringt nix, das hilft gar niemandem, man kann doch just seine Ideen mit einfließen lassen. Oder?
Hast du mitbekommen wie das hier abgelaufen ist? I don’t think so, Tim!
0
derondi
derondi01.01.0822:42
ts-e
Na ja, an MTN II muss noch eine Menge geschraubt werden. Hoffentlich macht es bald mal Fortschritte.
Sehe ich auch so. Gebe der Seite noch bis nach der MWSF eine Chance. Wenn bis dahin nicht wenigstens die einfachsten Bugs fixed sind mach ich 'nen Abgang.
0
Stefan S.
Stefan S.02.01.0800:07
Mimosen!
0
razzfazz
razzfazz02.01.0817:39
Auch das größte dt. macforum Macuser und die anderen dt.-sprachigen Macforen berichten ähnlich!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.