Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hate jemand ne "Incase Slim Sleeve" tasche

hate jemand ne "Incase Slim Sleeve" tasche

frashier
frashier22.09.0504:21
ich suche jemanden der so eine tasche hat und mir vielleicht mal ein paar anständige bilder schicken kann inkl erfahrungsbericht.

ich finde im ganzen netz keine richtigen bilder und die im apple store sind so mega klein.

gruss
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.09.0505:44
Erfahrungen hab ich diesbezüglich leider keine.
Vielleicht helfen Dir die folgenden Bilder weiter.


Ich glaube, die Dinger sind baugleich oder ähnlich.
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0505:45
Und noch eins...
0
frashier
frashier22.09.0513:21
danke, aber die sehen bei apple anders aus und haben auch einen ganz anderen preis!

0
frashier
frashier22.09.0513:22
hier das apple store bild
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0513:45
Tut mir leid, ich dachte, daß die Dinger baugleich wären.
Man kann da aber auch wirklich nichts erkennen.
Vielleicht gehören die Taschen nicht mehr zur aktuellen Kollektion.
Ich wüßte auch nicht, wer die Incase-Sachen in Deutschlang vertreibt, hab sie aber schon bei amazon gesehen.
Frag doch mal bei Incase direkt nach.

Viel Glück.:-)
0
Hot Mac
Hot Mac22.09.0513:46
Edit @@ Deutschland
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.