Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>handy taschen

handy taschen

tricromat
tricromat11.12.0519:05
sorry bischen off topic aber da apple ja auch was mit stil zu tun hat poste ich das mal hier.
hab seit gestern ein se k600i.
brauch jetzt noch eine tasche, damit ich es beim arbeiten geschützt am gürtel tragen kann. Ich muß es nicht unbedingt in der Tasche bedienen können geht auch zum rausnehmen.
1. Wahl ist bei mir eigentlich immer Crumpler (Laptop-, Camera- und Ipodtasche besitze ich bereits) aber irgendwie finde ich haben die keine richtigen Handytaschen. Sowas in die Richtung sollte es auch sein.

So liebe Mactechnews Leser wie verpackt (schützt) ihre eure Handys?

Gleich noch eine Umfrage.
0

Kommentare

tricromat
tricromat11.12.0519:18
Na gut anders formuliert:
0
myPod11.12.0519:24
handys gehören nicht an den gürtel!
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0519:26
tricromat
Na gut anders formuliert: gehört eher "Handytaschen" oder "aufgeräumter Schreibtisch" auf diese Website

Beides ungefähr so wie ein thread über meinen bedröbbelten Gesichtsausdruck angesichts eines leeren Kaffeebechers vor mir, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tricromat
tricromat11.12.0519:28
ok zieh den beitrag zurück ich glaube löschen kann ich ihn glaube ich nicht.
(Alle die den Thread scheiße finden, schaut mal was ich sonst so schreibe sind eigentlich nur sinnvolle hilfreiche Technikbeiträge)

8-)8-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0519:50
Einfach drei Ave Maria, ääh, Steve J.´s laut vor dir her murmelnd in Pages reinhacken, dann sei dir verziehen.

Im Übrigen benutze ich gar keine Tasche, aber kannst ja mal hier gucken:
,
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.