Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>hab meinen akku immer noch nicht, wo anrufen?

hab meinen akku immer noch nicht, wo anrufen?

bossa
bossa11.10.0616:30
mir ist ein neuer akku versprochen worden: 4 - 6 wochen sollte es dauern. das war am 02. september.

wo kann man anrufen, um mal nachzuhaken?

danke!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Tomac
Tomac11.10.0616:35
Also, das sind 39 Tage, da bleiben noch 3 Tage bis genau 6 Wochen um sind ...

Ich würde auf die Apple- Hotline anrufen, die wissen dann schon wo Du Dich melden sollst.
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0617:10
Von wem ist er der denn versprochen worden?

Wenn es irgendein ominösen Subjekt, welches "Suchst du, brauchst du?" gefragt hat, wirst den Akku wohl nie bekommen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bossa
bossa11.10.0617:40
natürlich von apple höchstpersönlich! wer hat die nummer der supporthotline?
„wat mut, dat mut!“
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0617:49
Nu ja, so schwer ist es nicht:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kronar11.10.0619:08
Immer mit der Ruhe, ich habe meinen am 25.8. bestellt, und letzten Freitag war der UPS Mann da, nur ich leider nicht, so daß ich am Montag meine Batterie in Empfang nehmen konnte.

So und wenn du am 2.9. den Akku bestellt hast, bleiben wie Tomac ganu gesagt hat noch 3 Tage.

"Geduld ist eine Tugend"

0
Kronar11.10.0619:09
ganu = genau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.