Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>gutes augenmaß, applaus!

gutes augenmaß, applaus!

morethan2cents
morethan2cents12.03.0909:23
wollte hier an dieser stelle nur bekunden, dass ich die entscheidung, diesen thread hier zu sperren, wirklich begrüße, eine aktion mit hirn, herz und augenmaß, vielen dank!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

Stardust
Stardust12.03.0909:28
Genau, das war eine sehr gute Entscheidung.
„Ad Astra“
0
knuddel7112.03.0909:47
Finde ich auch gut...

und die Reaktionen von den Antworten auf den Thread auch... da war keine "entgleiste" Meinung dabei und zeigt das es schon
differenzierte Meinungen gibt, die das Forum nicht in einem schlechten Licht dastehen lässt.

Danke
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.03.0912:31
Sehr gute Entscheidung! Vermeer sei Dank!

Man fragt sich wirklich, was für ver(w)irrte Geister solche Threads erdenken!
0
Vermeer
Vermeer12.03.0914:25
Danke für die Rückmeldung, bin froh, dass Ihr es so seht, einen Thread macht man immer nur sehr ungerne und mit latent schlechtem Gewissen zu.

Und es ist sicher in Eurem Sinne, wenn wir die Sache jetzt einfach schnell fallen lassen, deswegen mache ich den hier auch gleich mit zu. ok? Möchte einfach niemanden blossstellen (grmpf, kein sz auf den schweizer Tastaturen), nur weil er mal eben kurz ins Klo gegriffen hat. Kann jedem mal passieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.