Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>gute angebote?

gute angebote?

svencam14.08.0621:06
Ich habe mich eben mal bei umgesehen. Die RAM-Preise scheinen ja wirklich OK zu sein. Oder kann mir jemand noch einen anderen Händler empfehlen, wo es die RAM-Teile günstiger gibt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.08.0621:30
Hm... für was für einen Rechner brauchste den RAM denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svencam14.08.0621:35
Ich habe ein MacBook und habe halt gemerkt, dass der Standardspeicher vielleicht doch ein bißchen knapp ist. Bei dem Angebot kriege ich 2 x 1 GB für 158 Euro...Klang halt gut.
0
chill
chill14.08.0621:37
ist es wirlich so schwer in einem threadtitel mal eine konkrete frage zu stellen ? demnächst biete ich dafür mal kurse an amp;
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svencam14.08.0621:41
Sorry, habe mich vorhin erst angemeldet. Werde es aber in Zukunft besser machen. Versprochen
0
Jaguar1
Jaguar114.08.0621:46
Joa klingt gut. Schlag zu!


chill
nicht gleich so hart bei nem Neuling auch wenn du recht hast
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svencam14.08.0621:59
Danke Jaguar1...Denke auch, dass der Preis in Ordnung ist. Hatte mein MacBook direkt im AppleStore bestellt. Die drehen ja völlig frei bei ihren RAM-Preisen.

Vielleicht noch eine Frage: Ich komme aus Berlin und suche noch einen kompetenten Apple-Händler, zu dem man auch mal gehen kann, wenn man Fragen hat. War neulich mal bei Gravis und hatte nicht wirklich das Gefühl, gut beraten zu sein.
0
Jaguar1
Jaguar114.08.0622:20
Na ja, Gravis ist hier sehr verschrien. Kann ich nichts dazu sagen. Aber das sollte dir wohl weiter helfen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svencam14.08.0622:29

Jaguar1...du bist aber schnell. Geht das hier immer so fix mit Antworten? Klasse. Ich wohne in Mitte, da scheint es ja ein paar Händler in der Nähe zu geben. Kennt jemand die MacBasis-Leute? Hab ich eben in den Gelben Seiten gefunden. Werde die morgen mal anrufen. Mal sehen, wie die drauf sind Ansonsten kurve ich mal bei MacHouse oder den FuxData's vorbei.
0
Jaguar1
Jaguar114.08.0622:36
Ja meistens geht's hier immer recht fix.

Ick hab kenne Ahnung von Berlin. Das ist für mich als Schwabe zu weit weg!

Ich brauche selten auch Händler...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svencam14.08.0622:45
kann ich gut verstehen...:-D
0
MMeissner
MMeissner14.08.0623:24
Aber wenn doch: M&M Trading in der Bismarckstraße am Ernst-Reuter-Platz...
0
svencam14.08.0623:29
ist von mir ein bißchen weiter weg. ich wollte erst mal sehen, wie die leute bei mir ums eck so drauf sind...aber trotzdem danke für den tipp gibt ja offenbar mehr händler, als ich dachte
0
svencam15.08.0621:22
Hi,

heute war ich mal ein paar Mac-Händler in Berliner Osten abklappern und wollte mal kur meine Erfahrungen hier loswerden. Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Zuerst war ich im Friedrichshain bei iMazing. Die Jungs waren echt nett und wirkten kompetent. Habe nichts gekauft, wollte ja auch nur mal schaun. Dann bin ich in den Prenzlberg zuerst bei FuxData rein. Bißchen schwierig zu finden gewesen und der Laden wirkte ein wenig "unruhig". Mein Eindruck von den Leuten: wirkten ein wenig genervt. Erinnerte mich an Gravis.
Zuletzt bin ich noch bei MacBasis in der Choriner Str. (auch im Prenzlauer Berg) gewesen. Und die schießen echt den Vogel ab. Aber wirklich im positivsten Sinne. Es wirkte alles sehr sporadisch, weil die Jungs auch eher ein Onlinehändler sind. In den nächsten Wochen wollen sie aber einen richten Laden aufmachen, haben sie mir gesagt. Fachlich fand ich die Beiden richtig kompetent und ich habe echt selten so gelacht in diesem Geschäft. Die sind echt cool und witzig. Ich glaube, ich habe meinen neuen Mac-Händler gefunden.

Wie gesagt, alles nur persönlicher Eindruck. Andere können ganz andere Erfahrungen gemacht haben.
0
MMeissner
MMeissner15.08.0622:01
Tja, wenn das deine Vorstellung von Service, Reparatur und Betreuung ist...
0
svencam15.08.0622:10
Zu Reparaturen kann ich nichts sagen, da ich noch keine in Anspruch genommen habe. Trotzdem haben die Beiden Ahnung und wussten, wovon sie sprechen. Die Preise sind auch OK. Was will ich dann mehr.

Ist ja, wie schon geschrieben, eher mein persönlicher Eindruck. Andere sehen das anders. Und du scheinst dich bei M&M Trading gut aufgehoben zu fühlen. Da mache ich dir doch auch keinen Vorwurf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.