Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>googlemail imap Account und push benachrichtungen???

googlemail imap Account und push benachrichtungen???

zuns
zuns27.07.1108:56
Hallo zusammen....

habe zwei googlemail imap accounts.... nun wollte ich push benachrichtung einstellen, was ich auch am IP 4 gemacht habe, aber es tut sich nix...

Habe dann was gelesen von wegen Exchange acoount und dieverse Einstellungen vornehmen.. ja dann geht es aber dann legt es mir im iphone viele Unterordner an die ich nicht wegbekomme auch wenn ich bei googlemail direkt labels lösche???

Kann ir da jemand helfen??

Danke...
0

Kommentare

Frank
Frank27.07.1109:04
Du musst tatsächlich Exchange nehmen, um dich mit googlemail zu verbinden. Jedes Label bekommt dann einen Ordner in Mail. Einige organistarische Ordner wie "Trash" und "All Mail" sind dann auch da. Die kann man natürlich auch nicht löschen.

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz.
0
zuns
zuns27.07.1109:21
Mein Problem.. wenn man das so nennen kann... ist dann die vielen Unterordner.. hab sie jetzt nimma im Kopf aber optisch stört mich das halt....

So habe ich im Moment meinen Eingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb und Spam ordner...und den (google mail)

und alles andere... wie kann ich das evtl. weg bekommen???

Danke
0
zuns
zuns27.07.1113:24
Keiner kann mir noch helfen???
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.1115:09
Bzgl. Mail.app/Mac und GMail gucke mal hier weiter unten Dirks Beschreibung an: @@ Ich habe keinen nervigen Gmail-Extra-Ordner mehr, und Mail auf'm iPhone funktioniert ohne Gmail-App und Extraordner-Gedöns.

(sehe gerade, du kennst die Seite. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zuns
zuns27.07.1116:30
Hi zusammen.... also das würde wenn ich mein googlemail imap als Exchange anlege auch gehen??

Wie kann ich diesen Pfad Präfix in Thunderbird ändern???

danke...

udn es gibt keine andere Möglichkeit push für meine googlemail account zu aktivieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.