Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>gibt es hier vielleicht schon erste eindruecke mit der neuen firmware fuer die airpods pro (2. generation)?

gibt es hier vielleicht schon erste eindruecke mit der neuen firmware fuer die airpods pro (2. generation)?

jmh
jmh14.04.2318:03
hallo zusammen,

bin heute zum ersten mal mit der neuen firmware fuer die airpods pro (2. generation) unterwegs gewesen und frage mich, ob es hier schon erste eindruecke gibt und eine einordnung bzw. bewertung.

nach meinem natuerlich subjektiven eindruck hat sich mit der version (5E133) etwas bei der basswiedergabe (bass mit noch mehr punch), der maximalen lautstaerke (leicht mehr) und bei der aktiven geraeuschunterdrueckung getan. bei letzterer klingt eine belebte strasse in meiner gegend im abgleich mit meiner erinnerung nun anders. die noch wahrnehmbaren details einer geraeuschkulisse klingen dumpfer unterdrueckt, aber trotzdem etwas lauter, wenn das einen sinn ergibt . ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde. bei der alten version (5B58) klang das angenehmer.

wie sind eure eindruecke bisher?
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
-1

Kommentare

Nebula
Nebula17.04.2308:59
Kann man die Updates überhaupt verhindern?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0
jmh
jmh17.04.2309:04
Nebula
Kann man die Updates überhaupt verhindern?
ich wuesste nicht, wie ...
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
0
Nebula
Nebula17.04.2309:42
Dann verstehe ich deine Frage nicht. Egal, ob sich der Klang verschlechtert oder verbessert, man muss die Kröte schlucken, wie immer bei Apple. Was nützt es, das jetzt in einem Mini-Forum doof oder toll zu finden?
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
-4
Eric17.04.2315:04
Ich höre keinen Unterschied.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.