Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>geile fern bedienung fuer keynote gesucht

geile fern bedienung fuer keynote gesucht

christian alisch
christian alisch18.03.0422:20
sie sollte bloototh habe, kein infraRot und klein sein.
oder kennt ihr vorteile einer "infraRotbedinung"?
laser ist nicht zwingend

kennt da wer was?
0

Kommentare

TimSK
TimSK18.03.0422:24
Wie wärs mit dem SonyEricsson T630 mit Salling Clicker?
0
christian alisch
christian alisch18.03.0422:31
geil, will mir spaeter noch das P900 holen un dat jed. find'sch voll geil! escht krass'man.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni18.03.0422:34
Die keyspan-Lösungen sehen ganz gut aus (http://www.format.de/shop/openstore.htm?HSKeyspan). Aber ich habe auch ein P800 mit Salling Clicker, und das macht immer ziemlichen Eindruck
0
Der Lügner
Der Lügner18.03.0422:41
SallingClicker oder von Jungsoft den Presenter, der den Themes beiliegt, allerdings unterstützt der nur Sony-Ericsson-Handys ...

0
christian alisch
christian alisch18.03.0422:42
die kenne ich. die infrarot sieht super aus, hat aber leider infra . die haette ich lieber mit BT.
gibts da noch andere tolle sachen?
ein dozent von mir hatte mal eine kleine fernbedienung die keinen der gleicht, die gezeigt wurden. gibt es fuer die geraete betriebsystembestimmungen? wahrscheinlich oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.