Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>g5 1,8 single und Apple Cinema Display 23

g5 1,8 single und Apple Cinema Display 23

bkick
bkick08.11.0616:18
bei apple heisst es nur alle dual und quads gehen mit 2 Apple Cinema Display 23". aber läuft der g5 1,8 single auch mit dem 23"er?
wer hat solch eine kombination?
0

Kommentare

qayasd
qayasd08.11.0616:22
Na klar geht das 23er ACD auch mit dem Single G5. Der Bildschirm geht sogar an jedem Standard PC.
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0616:24
Er will aber 2 anschließen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
qayasd
qayasd08.11.0616:26
Oh, lesen sollte man können.
0
bkick
bkick08.11.0616:29
ja, schon 2. aber das erste soll das ACD sein, das zweite ein dell mit (auch) vga anschluss.
aber die frage war schon richtig verstanden ob es überhaupt möglich ist ein neues 23"er am 1.8 g5 zu betreiben.
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0616:32
Nun ja, was hast du denn für Anschlüsse an deiner Grafikkarte? Das 23" ACD hat ja DVI...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek08.11.0616:37
komisch ist nur, dass auf der apple site steht: alle neuen Dual und Quadcore Powermacs. Und nix von den alte
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bkick
bkick08.11.0616:40
kefek:

eben - das hat mich auch stutzig gemacht.
dvi habe ich schon.
0
kefek
kefek08.11.0616:41
per dvi sollte es eignetlich sicher gehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
TimSK
TimSK08.11.0616:50
Man kann doch den ADC zu einem DVI machen?
Dann sollte es gehen.
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0617:00
Nein er will einen

DVI

und einen

VGA

Monitor an

ADC

und

DVI

hängen, richtig?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:33
Der 1,8 GHz hat einen ADC und einen DVI, geht auch ein Apple 23 Zoll und ein Dell über DVI
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:54
Sicher geht das - aber er wollte doch einen ADC Moni anschließen
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0617:06
bkick<br>
ja, schon 2. aber das erste soll das ACD sein, das zweite ein dell mit (auch) vga anschluss.
aber die frage war schon richtig verstanden ob es überhaupt möglich ist ein neues 23"er am 1.8 g5 zu betreiben.

Na dann lese mal richtig Der Dell hat auch VGA - DVI ist aber besser und den hat er auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.