Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>funktioniert Griffin Powermate mit USB Overdrive?

funktioniert Griffin Powermate mit USB Overdrive?

nato16.03.0518:54
moechte mir ein Griffin Powermate kaufen, da es stylish aussieht und perfekt auf meinem schreibtisch passt! allerdings habe ich gelesen dass die Griffin software ein @#! ist und nur probleme macht - deshalb meine frage: hat jemand ein Powermate und betreibt es mit USB overdrive? funktioniert das bzw koennte es funktionieren?
0

Kommentare

nato16.03.0522:26
wenn jemand Griffin Powermate besitzt, waere ich auch dankbar ueber erfahrungen damit! bitte posten!:-[
0
nato17.03.0516:05
anyone?
0
PowerMac G4
PowerMac G420.03.0514:53
Powermate ist echt ne feine Sache, funktioniert gut auf meinem PM, Software
ist ok, lässt sich gut auf alle Programme einrichten.
Bei mir vor allem für itunes und Quicktime im Gebrauch.

Nebenbei muss man sich schon umgewöhnen mit beiden Händen am Mac
zu arbeiten, der Spaß ist es allerdings echt wert!!!

Viel Spaß damit!

0
nato20.03.0521:05
ich habe es mir jetzt gekauft, wirklich eine tolle sache, super design, und ein spass damit zu arbeiten. USB overdrive funktioniert zwar nicht damit, aber die mitgelieferte software ist ganz OK.
;-)
0
nato20.03.0522:38
kurzer nachtrag: also powermate funktioniert nicht immer 100%, mancmal muss man usb ab- und wieder anstecken, aber trotzdem eine investition die sich lohnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.