Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>für schweizer -> GPRS pcmcia Karte für Inet?

für schweizer -> GPRS pcmcia Karte für Inet?

stuberr03.04.0617:23
Swisscom Mobile Unlimited Card <- SUPER..... für M$

kennt wer was für Mac?


mfg roli
0

Kommentare

buchi
buchi03.04.0617:46
über ein Bluetooth-Modull und einem Sony-Ericsson (obs mit anderen Telephonen auch funktioniert weiss ich nicht!) Natel kommst du auch mit angenehmer Geschwindigkeit ins netz!:apple:
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.04.0617:48
mit samsung und nokia natel klappts auch.
0
Olly
Olly03.04.0619:00
stuberr:
könnte die Karte unterstützen. (Swisscom gibt ja leider den genauen Hersteller der Karte nicht bekannt) Ich habe jetzt mal das 30 Tage Testangebot der Swisscom bestellt und teste mit der Demo von Novamedia ob die Karte erkannt wird. Falls nicht kann ich die Karte kostenlos (inkl. Datenvolumen) zurückgeben.
0
Olly
Olly03.04.0619:02
Habe gerade noch was gefunden: Die Karte scheint die Option Fusion +HSDPA zu sein. Genau so steht es zwar nicht in der NovaMedia Liste aber ein Versuch ist es wert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.