Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fritz box am mac

fritz box am mac

mufti
mufti23.03.0615:27
Hallo liebe Forumsteilnehmer

Ich habe mal ne Frage zur Fritz Box Fon Wlan. Ich habe den DSL Anbieter gewechselt (von 1&1 zur Telekom - war billiger für mich) und weiß nicht ob ich die Fritz Box von 1&1 weiterbenutzen kann.

Bei der Einrichtung ist mir aufgefallen, das ich die Zugehörige T-Online-Nummer und die Mitbenutzernummer/Suffix nirgendwo eingeben kann.

Weiß einer Rat?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.03.0615:34
Loginname ist für T-Online:

Anschlusskennunung + T-Online-Nummer + Mitbenutzerkennung@t-online.de

Bitte die Zahlen an einem Stück und nicht vertippen!

Passwort ist dann noch dein T-Online Passwort.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mufti
mufti23.03.0615:39
Jaguar Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann kann's ja losgehen, wenn mein Anschluss morgen freigeschalten wird. Ich freu mich

Wo gibts noch mal all die Keynotes zum download?8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.