Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>for friends Tmobile Tarife

for friends Tmobile Tarife

robs08.11.1009:31
Weiß jemand wann die neuen "for friends" Tarife rauskommen?
Bislang sind ja noch die alten Tarife im for friends Bereich hinterlegt.
0

Kommentare

Clooney
Clooney08.11.1009:36
Laut Hotline ab 1.2.2011.

Es ist aber noch nicht bekannt, welche Tarife es dann als "for Friends" geben wird.
Gleich sieht es bei den Mitarbeitertarifen aus.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
robs08.11.1011:31
Mal ne Frage, warum dauert das so lange?
Ich mein 15% runterzuhauen kann ja nicht so schwierig sein ^^
0
noreason4nothing
noreason4nothing08.11.1011:32
Lol also als for Friends Kunde ist man echt ein "for fiends" Kunde. Keiner fühlt sich für einen zuständig, es gibt andauernd negative Sonderregelungen und zudem wird man noch schlechter behandelt.

Würden die offiziell damit werben 15% abzuziehen und dann keinen Service mehr zu bieten würde ich ja nicht meckern.. Aber ich zahle immerhin auch 75,65 Monat. Aber was will man machen.. Ich glaub kein aktueller Tarif kann (selbst mit for Friends) mit dem Conplete xl 1gen for Friends mithalten.

Wer wirklich die 1000 Freiminuten und 300 SMS vollbekommt hat meinen Respekt. Mir sind aber die 5 GB mit 10kb Abbuchungsblöcken wichtiger als unendlich Minuten und SMS.

Naja.. Sollten die es hinbekommen, dass man für max. 80/Monat den neuen Complete XL mobile mit der 5GB Highspeed-Option buchen kann bin ich bereit zu wechseln.. Ansonsten lieber nicht
0
RealDiel08.11.1011:47
mein kumpel hat durch eine vetragsverlaengerung einen complete for friends mobil l bekommen
0
robs08.11.1012:03
RealDiel
mein kumpel hat durch eine vetragsverlaengerung einen complete for friends mobil l bekommen


nen Schüler/Stundenten friends oder nen "wirklichen" for friends Tarif?
0
noreason4nothing
noreason4nothing08.11.1012:39
Also ich könnte mir vorstellen, dass er wirklich einen "for friends" bekommen hat. Andererseits.. die Telekom ist so uninteressiert an ihren Kunden... die werden den sicher auch zur Konkurrenz wechseln lassen bevor sie mal etwas ausserplanmäßig verlängern.
0
RealDiel08.11.1013:18
gute frage er hat die gleichen dinge wie mein complete mobil l nur das er im ersten jahr nur 39€ zahlt
0
Clooney
Clooney08.11.1013:47
Leute bitte verwechselt nicht die "Friends" & "for Friends" Tarife.
Das sind definitiv 2 paar Schuhe, und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und es gibt aktuell noch keine neuen "for Friends" Tarife, erst ab 1.2.2011 wird sich da wieder was ändern.

Unterschiede:

"Friends"-Tarife:
- 10€ billiger als normal
- für Junge Leute & Studenten gedacht

"for Friends"-Tarife:
- für Freunde/Verwandte/Familie von Telekom-Mitarbeitern
- 15% Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen und Optionen & kein Bereitstellungspreis.
- oft eine kleinere Tarifauswahl
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Clooney
Clooney08.11.1013:52
RealDiel
gute frage er hat die gleichen dinge wie mein complete mobil l nur das er im ersten jahr nur 39€ zahlt

Wenn er kein neues Handy genommen hat, ist das der Reguläre Preis für den Complete Mobile L Friends
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
RealDiel09.11.1008:26
er hat ein iphone 4 mit 32gb genommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.