Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>flickr?

flickr?

iBook.Fan
iBook.Fan04.06.0715:43
wer von euch hat nen flickr account?
ich würd mir gerne mal fotosammlungen von anderen usern hier ansehen

ich mach mal den anfang http://www.flickr.com/photos/frag-mich-doch/
0

Kommentare

Tomac
Tomac04.06.0715:45
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=68086

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=62772

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=57194

http://www.flickr.com/photos/oppliger/
0
KillBill
KillBill04.06.0715:52


http://www.flickr.com/photos/graboid/
0
kefek
kefek04.06.0716:28
MEin Photos sind wie Tomac schon geschrieben hat da http://www.flickr.com/photos/geotra/


es gibt übrigens auch eine MTN-Gruppe http://www.flickr.com/groups/53268653@N00/ anmelden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.06.0716:38
ok, da hätte ich mir bei der forumssuche doch mal mehr mühe geben sollen
0
Dipol
Dipol04.06.0717:13
Hab mich gerade gewundert, das da auf einmal soviele Mitglieder zugestoßen sind....
Aber da ich diesen Thread gefunden habe, ist alles klar.
0
Dipol
Dipol04.06.0717:16
Mein Account
http://www.flickr.com/photos/tasigrafie/
0
SilosBaischo
SilosBaischo04.06.0718:28
Ja hab mich auch mal angemeldet *g*

hier mein Account
http://www.flickr.com/photos/8674710@N07/
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.06.0722:18
mir ist flickr suspekt - mit dem yahookonzern will ich nix zu tun haben...

hab aber nen account in der fotocommunity:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/562080
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
cab04.06.0722:25
Meins! Meins! Meins!

http://www.flickr.com/photos/ceaabe/

(jetzt bin ich mal gespannt, hier sehe ich auch alle Links, nur wetten dass ich meinen wieder nicht sehe? )

P.S.: Es gibt eine MTN Gruppe? Hab ich wohl komplett verpennt!
0
Insert Text Here04.06.0722:36
Ich halte es wie BBH.

Vertraue deviantart mehr.

http://ninety-six.deviantart.com/
0
leBeat
leBeat04.06.0722:38
bin flickrfan. http://www.flickr.com/photos/lebeat/
0
uplift
uplift04.06.0722:49
Hab auch nen Fotocommunity Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/941395

Und natürlich die eigene Homepage (übrigens gerade neu)
http://www.sebastian-alberts.de
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Dipol
Dipol05.06.0701:25
Ich habe gerade einen Ganz bescheuerten Laden gefunden....
In Numerical Order
http://www.flickr.com/groups/numerical/
0
Since1984
Since198405.06.0710:16
Slideshow von Flickr in eigene Seite eingebunden
http://www.zeitfenster.de.be/
0
Heile
Heile05.06.0711:14
Und dann noch ich:

http://www.flickr.com/photos/heilmann
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.06.0712:15
sehr sehr schöne fotos habt ihr bisher gemacht
0
smile
smile05.06.0720:44
wenn alle dürfen, darf ich auch: http://flickr.com/photos/axelwernicke/
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
underworld12.08.0721:36
http://www.bilderundso.de
0
gorgont
gorgont12.08.0721:43
 iebeat

das ist ja geil

-dıɥsɹoɔuǝɔ ʇsuıɐbɐ-
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.08.0716:31
bei deviantART bin ich jetzt auch @@http://blaubierhund.deviantart.com/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
frashier
frashier13.08.0717:53
http://www.flickr.com/photos/frashier/

leBeat

cooler stuff
0
leBeat
leBeat13.08.0718:11
oh, danke.

mein portfolio ist grade offline ... und bei flickr ist alles mal eben schnell reingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.