Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ffmpegX auf MB - mencoder installation

ffmpegX auf MB - mencoder installation

barbagianni
barbagianni12.06.0612:56
heute kämpfe ich mit ffmpegX, mein MB, und die mencoder und mplayer Codec.
Ich habe diese Codec ffmpegXbinaries ..... wie von Entwickler empfohlen, runtergeleden (14mB). wenn ich sie mit ffmpegX installieren will... meldet das Programm einen Fehler:

The installation was not successful.
#Der Befehl wurde mit einem Ergebnis ungleich Null beendet.


Hat vieleicht jemand die Codec offen? Bei mit sind in einer ZIP-Datei bei gepackt und lassen sich nicht entzippen.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni12.06.0618:36
Wollte die Frage wieder nach ober verschieben!

Vielleicht sieht jemand, der auch ffmpegX verwendet, mein Problem und schlägt eine lösung vor.

Kann mir nicht vorstellen dass noch niemand unter Intelproz. das programm benutzt.
0
McHard
McHard12.06.0621:32
barbagianni
Hallo,
habe eben gerade auch mal versucht die Binaries neu zu installieren, ohne Erfolg (PowerPC G4 867 Dual),
mein Programm ffmpegX 0.0.9w war wohl das Problem, oder wahrscheinlich meine Benutzerrechte, oder es war defekt.
Habe also alles noch einmal von der Homepage von Major downgeloadet.
Wenn sich eine Zip-Datei nicht entpacken lässt, vielleicht einen anderen Server benutzen, stehen ja viele zur Auswahl...



Hatte vorher das Problem mit Audiospuren bei mencoder-h264 nicht in sync,
was mit der "neuen" Version nicht mehr gegeben ist - merkwürdig...

Bin leider kein Fachmann für OSX, aber lege doch mal den Ordner "ffmpegX" manuell im Ordner Library/Application Support an (nicht im Home-User Verzeichnis).
Wenn der dort schon existiert, alle Dateien erstmal verschieben oder löschen,
die legt ffmpegX bei der Installation der binaries wieder neu an.

Sonst gibt es ja noch das Forum von ffmpegX...



Habe versucht dir die binaries zu schicken, aber deine Mailbox ist voll.

Viel Glück und Gruß

McHard
0
barbagianni
barbagianni13.06.0611:48
vielen dank ich habe es geschafft. Danke für die hinweise;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.