Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>festplatte partitionieren

festplatte partitionieren

huessein14.07.0304:31
habe einen powerbook 12", der mit mac os 10.2.6 läuft. habe allerdings nur eine partition auf der festplatte.
nun möchte ich aber mir eine weitere partition auf der festplatte zulegen, ohne das die daten von 10.2.6 davon berührt werden.

gibts beim mac ein programm, dass partitionen erstellt, ohne vorhandene zu löschen?

lieben dank im voraus
huessein

p.s.
woher haben einige leute die wwdc-panther version?
(will ich auch...)
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick14.07.0304:42
3x den selben Thread hier bei MTN gepostet!!! zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.