Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>fernbedienung für ipod... nicht die von apple...

fernbedienung für ipod... nicht die von apple...

different thinker28.06.0500:55
Hi, kennt jmd alternativen zu der apple remote control?
Vielleicht eine mit display?

Wär füreinpaar liks dankbar...
0

Kommentare

different thinker28.06.0501:15
Nur mal als anmerkung, ist zwar ot (sry) aber ich habe eine apple remote allerdings ohne kopfhörer in neuwertigem zustand (einmal zuhause ausprobiert), sogar noch mit karton, die ich gerne an den mann bringen würde, bei intteresse bitte posten.
0
Rik53128.06.0518:27
also ich hätte interesse wieviel willste denn dafür?
0
globalls
globalls30.06.0520:58
ich verwende für meinen ipod die griffin airclick. (falls ich dich richtig verstanden habe!)
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Mac51.de
Mac51.de30.06.0521:41
Und wo ist da das Display?
ist doch keine wirkliche Alternative...
Zudem doch eher für zuhause, falls der iPod an der Stereoanlage hängt?
0
Mac51.de
Mac51.de30.06.0521:43
Meines Wissens (ich lasse mich diesbezüglich aber auch gerne belehren) gibt es zur Zeit keine iPod Fernbedienung mit Display...
0
Mac51.de
Mac51.de30.06.0521:45
Technisch gesehen wäre sowas, wenn überhaupt, auch nur über den Dock-Anschluss (Unterseite) möglich.... (Lasse mich auch hier gern eines besseren belehren)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.