Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fehlender Festplattenspeicher

fehlender Festplattenspeicher

v3nom
v3nom06.08.0723:59
Beim entrümpeln meiner 2. Festplatte ist mir aufgefallen, das 80 fehlen.
Meine Vermutung ist, das mit Bootcamp etwas falsch gelaufen ist.
Habe auf meiner 1. Festplatte eine Partition für Windows mit Bootcamp erstellt. Da ich etwas mehr Platz zwischendurch benötigt habe, habe ich mit Hilfe des Boot Camp-Assistent auf der 2. Platte eine 80gb Partition erstellt und später auch wieder mit Boot Camp-Assistent zu einer Platte zusammengefügt.
Nun fehlen diese 80gb und auch das Festplattendienstprogramm unter OSX/Boot DvD konnte keine "Fehler" finden.

Was tun?
0

Kommentare

alfrank07.08.0700:30
Dann mach' halt nochmal eine BootCamp Partition drauf, boote neu, entferne sie wieder, boote neu, ...
0
v3nom
v3nom07.08.0701:25
Habe mal eine 5gb erstellt, neugestartet, wieder zurück partitioniert und nochmals neugestartet.
Funny...
Nach dem ersten Reboot wurde mir eine 85gb Partition angezeigt. Somit wäre an Speicherplatz wieder alles "da".
Wieder als eine Mac OS Partition zurück erstellt.
85gb fehlen, Festplattendienstprogramm findet einen Fehler, repariert. 80gb fehlen nurnoch
0
Tip
Tip07.08.0701:33
Tja, dann Daten backuppen und neu formatieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.