Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>fcp 6 durch 6-20 cell chips beschleunigt?

fcp 6 durch 6-20 cell chips beschleunigt?

pünktchen
pünktchen02.03.0719:58
davon wird auf macrumors rumort:

ebenfalls von extra hardwarebeschleunigung, allerdings ohne das cell-detail, berichten die thinksecretmacher unter dem schutz des pcmag:

und unterstützung für 2,5k-4k unkomprimiert, ein mbp 17'' mit 1920x1080 auflösung usw.
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen02.03.0720:10
sorry, 4-16 cells. reicht ja auch.
0
pünktchen
pünktchen03.03.0712:32
ich seh schon, keine fans unglaubwürdiger gerüchte anwesend.

trotzdem noch was zur geschichte des gerüchts. dieser artikel spekulierte schon vor zwei jahren über eine beschleunigung von hdtv mittels cell prozessoren.

damals war ja der sony chef auf der macworld expo aufgetaucht um "to talk about the collaboration between Sony and Apple, to make this the year of High Definition Video", wie steve meinte. und da hat man bis jetzt ja noch nicht viel von gesehen. dass fcp auch mit sonys cameras funktioniert, kann es doch irgendwie nicht gewesen sein, oder? und zwei jahre verspätung erscheint angesichts der probleme der programmierer mit dem cell-prozessor und der verzögerung seiner produktion auch nicht völlig unmöglich.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.