Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>favicon im IE anzeigen lassen?!

favicon im IE anzeigen lassen?!

Davek
Davek27.03.0718:15
ist es möglich favicons auch im IE 6 & 7 anzeigen zu lassen? ich habe irgendwo gelesen das dies möglich sei, zumindest im IE7 sollte es ja gehen. im IE6 weiss ich nicht wie dies möglich wäre?!

hat mir da jemand einen tipp oder einen weiterführenden link?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Frank
Frank27.03.0718:19
Das kann doch der IE 5 sogar schon. Lege das Bild als favicon.ico in das Docuement Root des Servers.

Oder: <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/favicon.ico">
0
trw
trw27.03.0718:32
davek

Bei mir klappt das nur immer, wenn ich die Websites auch in den Favoriten speichere.
Ansonsten klappts mal mit Anzeige im Adressfeld und mal nicht - warum, weiss ich aber auch nicht....

Auch "Google" ist sich da wohl nicht ganz sicher: http://www.google.com/search?num=20&hl=de&newwindow=1&safe=off&client=safari&rls=de-de&q=favicon+ie6&btnG=Suche&lr=
0
tomthecat
tomthecat27.03.0719:29
Der IE zeigt die favicons erst an, wenn es als Favorite gespeichert ist. Das ist tatsächlich so und bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.