Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externes festplattengehäuse

externes festplattengehäuse

nudge
nudge08.05.0701:19
hallo ...

da mein dvico extern sich langsam die karten legt (also nur das gehäuse), suche ich nen duftes gehäuse für eine oder zwei platten ... natürlich ist firewire ein muss

also was ist da gerade zu empfehlen ??

gabs da nicht auch diese dicken gehäuse im G5-look ?

0

Kommentare

BigMac
BigMac08.05.0701:30
hab mir letzte woche dieses teil (iomega 1TB) bestellt @@

andere mit ähnlichen fähigkeiten siehe thread.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Laphroaig
Laphroaig08.05.0701:45
Zum hundertsten Mal dieser öööööde Thread! Es kommen doch nicht jede Woche neue Gehäuse raus, oder?
0
nudge
nudge08.05.0701:59
na nu nicht gleich an die decke gehen

asche auf mein haupt ... ja ich hätte suchen können ....

aaaaber mir ist mein gehäuse gerade jetz abgeschmiert und vor drei jahren waren tatsächliche andere gehäuse auf dem markt

und nun schliesst den thread
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob08.05.0713:03
wie kann man denn die Oxford-Chips updaten?
0
alfrank08.05.0713:13
Sideshow Bob: Mit dem Oxford Updater...

Von hier z.B.:
Oder hier:

Das hier dürfte das aktuellste sein:
0
Boss
Boss08.05.0710:56
nudge Bei externen Gehäuse achte ich immer auf Oxford Chipsatz, die kann man auf neuen Stand bringen und arbeiten mit Mac OS X. Festplatten, die ich oft benutze, werden bei mir nur 1 bis 2 Jahre alt, auch in meinen Mac's kommen alle zwei Jahre neue rein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.