Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externe "takeaway" Festplatte

externe "takeaway" Festplatte

Tomino
Tomino24.10.0622:25
Hallo!
ich suche eine externe Festplatte, in einem Gehäuse, dass möglichst klein ist und Firewire oder/und USB hat. Muss nicht unbedingt viel drauf passen.
Ich suche halt etwas kleines und stabiles.

Vielleicht kennt ihr ja eine....

vielen Dank soweit

mit freundlich vielen Grüßen Tim
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

alfrank24.10.0622:27
Ich weiß ja nicht, wie oft ich das hier noch schreiben soll...
USB:
FW&USB:
0
Tomino
Tomino24.10.0623:32
alfrank
danke

aber gibt es auch eine in dem Bereich die keine zusätzliche Stromversorgung braucht?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
freeroot
freeroot24.10.0623:41
Du brauchst nur dann eine Stromversorgung wenn die Versorgung nicht ausreicht Ich glaube ich habe hier noch irgendwo nen USB-externes 2,5" Teil rumliegen mit ner 10 GB HD von IBM. Das Ding macht richtig Radau.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.