Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>expose4 Benutzer: Wie änder ich die Buttons?

expose4 Benutzer: Wie änder ich die Buttons?

Max_volume
Max_volume07.03.0715:30
Hallo!
Ich habe mir jetzt mal expose4 ( http://www.slooz.com/trinkets.php?proj=expose ) eingerichtet (Fotos). Ich finde das gar nicht schlecht, nur ich würde gerne die Buttons ändern (denn hübsch find ich die nicht).
Das Problem: Ich finde nicht, wo die definiert sind und als Datei liegen sie irgendwie in keinem Ordner vor. Zumindest nicht als Bilddatei. Kann mir einer sagen, wo und wie ich also diese Buttons wegbekomm?
0

Kommentare

Klaus Major07.03.0716:08
Hi Max,

ich habe gesehen, daß das eine FLASH Anwendung ist und daher hast Du schlechte Karten:
In FLASH sind Bilder/Grafiken Teil des "kompilierten" Codes.


Gruß

Klaus
0
Bernd
Bernd07.03.0716:43
Wie funzt das Teil?
Musste das Dingim Flash konfigurieren? dann gehts nämlich, einfach in der Bib. das entsprechende Symbol ändern!

ABER was ist das für Ding?
Gibts da ne nen Link dazu!

THX
0
Klaus Major07.03.0717:12
Du klicken auf blaue Kugel neben Text "expose4" in erstes Post!

...
The license only permits you to use expose on a commericial website;
it does not include source code or additional software.
...
0
Max_volume
Max_volume07.03.0717:24
Hmm. also klappt das wahrscheinlich nicht?! In der Flash-Datei kann ich wohl kaum rumfuchteln...
0
Bernd
Bernd07.03.0717:26
wenn dann im .fla File!
Im fertigen SWF geht nix.

Es gibts aber so swf knacker, die zerlegen dir das swf wieder in ein fla!
musste mal googlen
0
Max_volume
Max_volume07.03.0717:27
Klaus Major
Ich will mir ja kein Lizenzcode kaufen. Ich kanns ja auch kostenlos nutzen. Hab ja kein Unternehmen. Es sind auch ein paar Flash-Dateien dabei, sind da dann wahrscheinlich die Bilder mit drin? Denn in der Bib. (wie Bernd es nennt) sind diese Buttons nicht enthalten.
0
Max_volume
Max_volume07.03.0717:28
Bernd
Oh, da hast du schon was geschrieben, bevor ich abgeschickt habe. Danke, ich werde mich mal unsehen, vielleicht find ich das ja. Und dann kann ichs wieder zurück in ein swf machen?!
0
Max_volume
Max_volume07.03.0717:29
Das ist es, oder? Kostet leider was... http://www.eltima.com/products/swf-to-fla-converter/
0
Klaus Major07.03.0717:58
Das mit der Lizenz galt auch Bernd.

Aus den ziiterten Zeilen schloss ich halt, daß es sich um eine kompilierte FLASH Anwendung handelt und nicht um eine FLA Datei, also "Sourcecode".
0
Klaus Major07.03.0717:59
...zitierten Zeilen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.