Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>etwas ähnliches wie senuti für OS 9.2.2 ??

etwas ähnliches wie senuti für OS 9.2.2 ??

tobymac.ch
tobymac.ch28.07.0701:14
gibs eine freeware für OS Classic die den ipod "rippt"?



vielen dank für die antworten..:-)
„GBY“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch28.07.0701:55
please:-):-)
„GBY“
0
DasIch28.07.0701:58
für classic kenne ich nichts aber sonst gibt es ein tool namens ipodfolder und eins namen iPod Rip
0
tobymac.ch
tobymac.ch28.07.0717:24
klar geht auch das problem ist nur noch das ich eigentlich für musik kein platz auf der HD des alten mac's ist


noch eine frage: kennt jemand eine erweiterung für OS 9 um aac (m4a) files abzuspielen?
„GBY“
0
Apfelsaft28.07.0703:00
vielleicht einfach auf deinen neueren mac ziehen und dann über usb-stick oder hd auf den alten mac?
(ich entnehme deinen informationen, dass du noch einen neueren imac hast)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.