Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>erstes Bild vom neuen MacBook Air (Early/Mid 2010)???

erstes Bild vom neuen MacBook Air (Early/Mid 2010)???

Cabriolicious22.05.1000:49
Hi Leute,
ich weiß ja nicht was ihr glaubt, aber auf der Neuen Werbungsseite von AppleApple ist irgendwie ein EXTREM (fast schon zu) flaches MacBook Air abgebildet....
Kann es sein, dass Apple da aus versehen ein Bild der neuen MacBook Airs auf die Seite gestellt hat???

Wär ja schon kuhl...

Viva La

*lalls der Link net Funktioniert*
http://www.apple.com/why-mac/better-hardware/
0
Umfrage

Zeigt Apple hier (versehentlich) erste Bilder der neuen MacBook Air Generation?

• Ja, geile Schei*e das ist die neue Generation
    28,9 %
  • Nein, ist die alte Generation
    71,1 %

Kommentare

csd22.05.1000:59
Ich glaube nicht. Liegt vielleicht an der Perspektive.
0
SBlome22.05.1001:13
Ist die alte Version!
Wenn man sie leicht von oben fotografiert!
0
humbert
humbert22.05.1008:37
Ganz normales Air. Die werden am Design auch nichts ändern, überarbeitungswürdig sind Speicher, Akku etc. Und vielleicht mal Stereo.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
kay7722.05.1010:00
fake
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
0
alfrank22.05.1010:08
Ich bezweifle stark, dass das MacBook Air noch eine wirkliche Zukunft hat, jetzt wo das iPad auf dem Markt ist...

PS: Ja, ich weiss, dass das iPad kein "vollwertiger Notebook-Ersatz" ist. Soll es aber auch gar nicht sein. Das Air ist aber auch kein vollwertiges Notebook...
0
teorema67
teorema6722.05.1010:36
Entweder es ist ein neues oder es ist das alte gephotoshopped, weil die Proportionen der Ecken überhaupt nicht mit dem alten übereinstimmen. Ich sitze vorm alten, ist eindeutig.
0
goldsmart
goldsmart22.05.1010:44
Ich weiss gar nicht was Ihr alle immer gegen das Air habt?
Ich habe Zuhause einen IMac 24 und für unterwegs ein Air, das mir vollkommen reicht. Da kann ich alles machen, was ich auf die Schnelle erledigen muss.
Die grosse Arbeit mache ich auf dem IMac.
Da ist das IPad schon eher eine teure Spielerei, die ich mit meinem IPhone auch erledigen kann.
Ich jedenfalls habe mein IPad nach einer Woche wieder verkauft.
Klar sehe ich Gründe zur "Nichtanschaffung" eines Air (zB. wenn man nur ein Gerät für Zuhause und unterwegs will), aber für diejenigen ist das Air auch nicht gedacht.
Nur "meine Meinung"
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Request
Request22.05.1011:36
alfrank
Ich bezweifle stark, dass das MacBook Air noch eine wirkliche Zukunft hat, jetzt wo das iPad auf dem Markt ist...

PS: Ja, ich weiss, dass das iPad kein "vollwertiger Notebook-Ersatz" ist. Soll es aber auch gar nicht sein. Das Air ist aber auch kein vollwertiges Notebook...

Sicher ist das Air ein vollwertiges Notebook...nur weil es kein Laufwerk hat?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
kay7722.05.1011:56
ich meine mal gelesen zu haben das die Absatzzahlen für das Air enorm Rückläufig sind und daher denke ich nicht das sobald ein Update kommt
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber Sinnlos. Loriot“
0
gagigu
gagigu22.05.1012:06
kay77
ich meine mal gelesen zu haben das die Absatzzahlen für das Air enorm Rückläufig sind und daher denke ich nicht das sobald ein Update kommt

Vielleicht sind die Absatzzahlen deshalb so rückläufig, weil Apple das Air nicht aktualisiert bzw. jeder auf ein Update wartet, statt sich ein veraltertes Air zu kaufen.
0
Globox
Globox22.05.1012:22
Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn das schon die neue Generation sein soll.
Leider fürchte ich, dass dem nicht so ist, wenn man sich mal den Dateinamen des Bildes anschaut. "hardware_hero20091221.jpg" beinhaltet das Datum 21.12.2009 und spricht somit für alles andere als ein neues Gerät.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.