Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>erstaunliche maus

erstaunliche maus

stauntbauklötze09.08.0722:08
ist es nicht rührend, dass die mightymaus aus weissem plastik noch mit zum neuen imac gelegt wird? wird eine alumaus nachkommen wenn eine riesige anzahl alutastaturen verkauft worden sind? soll ich appleaktien nachkaufen? ..ganz ganz viele fragen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.08.0722:10
Ich tippe eher auf ganz viel Langeweile.
0
staldi09.08.0722:13
Nein, um Gottes Willen kein Alu als Mausmaterial! Ich will nicht jedes Mal, wenn ich die Maus anfasse, kalte Hände bekommen.
0
stauntbauklötze09.08.0722:22
abwarten..vielleicht kommt ja ne glasmaus hinter her ..so ein für die zukunft vermuteter touchscreen fühlt sich sicher auch nicht gerade warm an..ich schätze appel werden die mäuse locken
0
xenophanes09.08.0722:53
Eine Alumaus? Damit es immer schön fitzt wenn man drauflangt?

0
JustDoIt
JustDoIt09.08.0723:09
Das Alu könnte ja Kunstoff sein.
0
teorema67
teorema6709.08.0723:39
Apple hat viel brushed metal für Mäuse übrig, sobald 10.5 verkauft wird
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.08.0700:53
Lol.
„bin paranoid, wer noch?“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx10.08.0701:01
ich hatte 2-3 Jahre lang diese Maus von Logitech (MouseMan Traveller) am G5....

Mit so großen Mäusen(*) komme ich nicht zurecht... die Oberfläche war aus einem dünnen Blech... aber kalt war die nie beim Anfassen...



* 2beinige ausgenommen
0
ela10.08.0711:13
Die alten Pro-Mäuse hatten ja eine transparente Oberfläche über schwarzem Grund.... Die könnte man mal modernisieren (zwei Maustasten, Scrollrad als Touchbereich auf der Maus) und schon würde es perfekt passen....
0
painlessdentist
painlessdentist10.08.0711:35
Ich benutze seit etlichen Jahren schon nicht mehr die -Mäuse (seit iMac bondiblue). Ich finde die Logitechs liegen am Besten in der Hand; und die gibts auf im Alu-Design;-) und mit bluetooth.

Wäre doch mal ne Umfrage wert: Wer benutzt eigentlich die -Mäuse?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
sonorman
sonorman10.08.0711:51
Mehr Design gefällig?
0
RustyCH
RustyCH10.08.0712:28
sonormann: Böerks! Da kriege ich ja Augenbrennen und Gicht in den Fingern!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Moe99999
Moe9999909.08.0722:51
staldi

wenn ich mein mbp anfasse bekomm ich meistens zu warme finger und das ist ja auch aus alu
„42“
0
Eszett
Eszett10.08.0712:12
painlessdentist<br>
Ich benutze seit etlichen Jahren schon nicht mehr die -Mäuse (seit iMac bondiblue). Ich finde die Logitechs liegen am Besten in der Hand; und die gibts auf im Alu-Design;-) und mit bluetooth.

Wäre doch mal ne Umfrage wert: Wer benutzt eigentlich die -Mäuse?

Wer ist "Besten"?
Und wie reagiert Alu auf Salzwasser (Schweiß)? Müßte man es nicht eh mit Kunststoff abdecken, damit es nicht korrodiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.